..
Gestern ein gelb / schwarze Smart #1 gesehen. Mein Eindruck der Farbton des Gelbs ist beim Smart heller. ...
jaaa, ich würde da wohl auch eine gewisse abweichung in tendenz allein bei den bildern erkennen wollen...
..
Gestern ein gelb / schwarze Smart #1 gesehen. Mein Eindruck der Farbton des Gelbs ist beim Smart heller. ...
jaaa, ich würde da wohl auch eine gewisse abweichung in tendenz allein bei den bildern erkennen wollen...
Sie sind da!....
EX30, 75 kW (101 PS), HSN / TSN: 9101 / BZO, HP 18 / TK 20 / VK 22
EX30 AWD, 116 kW (157 PS), HSN / TSN: 9101 / BZP, HP 18 / TK 20 / VK 22
..also demnach derzeit beide Leistungsvariante gleich in den Versicherungseinstufungen.
PS: Damit niedriger als der smart #1 Brabus - aber teils höher ggü dessen anderen Varianten.
Moss Yellow Live Bilder von dort?
ist anzunehmen. bzw. für die Zentrale, das Marketing,...
Und jemand der sich hier nicht outen will
![]()
Gemäß KBA, Kraftfahrtbundesamt, gibt es für den November 2023:
- 6x den EX30 zu vermelden.
Marketing mal wieder, online ganz flink. Real beim Händler, Vertrieb, eine ganz andere Liga...
Mhmm. Kulinarisch also gut - andere Optik/Interieur auch noch nett. Aber sonst, eher dürftig.... - insbesondere wenn man soweit ja schon den Wagen bei der Sommar Tour sehen konnte. Statisch und nix an Funktion, geschweige Probefahrt.
Ich habe gerade die Info von meinem Händler bekommen, das meine Fahrzeugauslieferung (singel motor) auf Anfang April 2024 geplant ist. Puuh das ist schon lange wenn man ...
Naja. Von Juli bis.... kann man doch nicht wirklich ernsthaft zählen!
Wenn es doch ab schon längstens bekannt wurde, dass der Wagen effektiv erst 2024 real auf die Straße kommt. Die Produktion dort auch noch gar nicht anfing...
Damit teilst du nix neues (allg. übliches) mit - ausgeliefert wird mit SR. Und vor Ort kannst du dann besagtes Angebot vom Händler für die WR annehmen. Oder eben deine favorisierten GJR wo/wie auch immer stecken lassen.
PS: Beim #1 haben wohl einige den Kleber Quadraxer (GJR) dafür bereits darauf und berichten soweit positiv davon.