Stimmt. Derzeit wäre sowas, wie manch anderes am Auto ziemlich tabu. Wenn man nicht gerade eine beheizte Garage hat.
Beiträge von Albert
-
-
... Ich kaufe ein richtig teures Auto, da muss eine Zugabe drin sein.
wird sind noch beim EX30 nicht EX90 ?Und die FH-Baureihe ist auch sonst nicht auf dem Schirm, bzw. im Fuhrpark?
-
muss das ganze zitieren sein(?)...
wenn man unmittelbar auf einen beitrag antwortet
und in der signatur/fuss-zeile doch bitte nicht auch noch @DerMagnus
-
verflixt. durch exterieur und seinen grünen pulli wohl täuschen lassen. muss wohl auch mal den monitor kalibrieren

-
Nun ja - den Goodyear gibt es fü 2xx EURO, den Michelin für 3xx. Die Differenz mal 4 lässt er sich bezahlen.
-
Leider nicht innen Pine, wie meiner mal sein soll.
Hier doch wohl innen+außen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal die aktuelle Liste. ...
Eine Gesamt-Übersicht für Deutschland/darüberhinaus (?) bekommt man da nicht raus oder ist das alles??
-
Was habe ich mir nur bei der Farbwahl gedacht. ...
ach komm - hast du jetzt die Hosen voll vor den Nachbarn ?

ein paar real/live-Bilder gab es ja auch schon zuvor - also keine Ausrede/Umbestellung!
Deine Deutschland-Tour verfolgen wir dann alle

-
Und die Sommerreifen darfst du mitnehmen und verkaufen ?

-
Spätestens bei 100 Tsd km/a kannst du ja gleich einen Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winterreifen ansetzen.