Geht noch, mal so nebenbei...
ZitatDer Wischwasserbehälter Ihres Fahrzeugs fasst 3,5 Liter (etwa 3,7 Quart (US)) Scheibenreinigungsflüssigkeit.
...schöner wäre aber der download als pdf!
Geht noch, mal so nebenbei...
ZitatDer Wischwasserbehälter Ihres Fahrzeugs fasst 3,5 Liter (etwa 3,7 Quart (US)) Scheibenreinigungsflüssigkeit.
...schöner wäre aber der download als pdf!
Im vorhandenen thread angehängt würde reichen (und vom Titel dort besser erkennbar)...
sicherlich - nur für reinsetzen wäre der aufwand nix.
Es gibt anscheinend eine Wintertour vom 24.11. - 15.12.2023
https://www.volvocars-werkstatt.de/fiegl/schwabach
Hat jemand eventuell eine Info über die Standorte?
Der Reiz dort...
ZitatPräsentation des neuen Volvo EX30 mit MEET and EAT and MORE
Bei unserem Händler steht nichts von Vinter-Tour, sondern das der Volvo EX 30 zu Mitte Dezember dort ist und man sich für eine Probefahrt anmelden kann.
Sicherlich - wer ihn "regulär" dann alsbald hat, braucht sowas nicht mehr. Sondern macht das, was zu einer Neuheiten-Präsentation auch sonst so kommt und dann im geschäftlichen Alltag inkl. Probefahrten angesagt ist.
Soweit mir bekannt läuft das wie bei der Sommer Tour ab. Keine Möglichkeit einer Probefahrt.
Das wäre ja kein sonderlicher Fortschritt - im wahrsten Sinne...
Bei mir wird Werbung für Schuhe bei TEMU eingeblendet
Bei mir gerade Hyundai (Staria)
Wow. Was für Wellen hier(!) - meine Anmerkung galt nur dem bereits aufgezeigten Ist-Stand. Und das hatte ich daher im Plauderbereich abgelegt, wo sich bis dahin dort auch niemand sonderlich dafür interessierte. Geschweige aufregte.
MyFirst_EV_byVolvo ich dokumentier den VOLVO EM90 / Zeekr 009 seit geraumer Zeit übrigens bereits dort...
Derzeit ist übrigens die PR für den smart #3 auf Malle(!)...