mhmm. also quasi eine nachfolge? ergänzung? parallel? zu AA
brauch ich aber einen google-konto?
Wireless hatte ich noch nicht - hat das deutlich mehr Stromverbrauch? Oder ist es nicht schon mit GPS (was ich auch sonst aushabe) allein schon mehr belastet?
Noch besser ist freilich ab Werk - selbst da dürfte es eigentlich keinen Aufpreis geben. Aber das sehen die Hersteller allzu gerne anders.
Wenn sie es denn überhaupt anbieten.
Ich verstehe andererseits auch Händler, die mir sagten, was soll ich mit den ganzen Sommerrädern im Rücklauf...und sie im Anschluss auch nicht mehr loswerden.
Fairer Deal, so hat man es direkt vor Ort bei Neuwagenübergabe erledigt.
Hatte ich auch schon anders, so dass man die SR in Gebrauch setzt, nur um anderswo auf GJR zu wechseln. Und das leidige Probleme die SR dann privat weiter zu verkaufen. Für'n "Appel+Ei"...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AutoBILD hat auch noch seine Fahrt hinzuzufügen...
Aus einem für alle wird einer für alles: Der urbane Champ Fortwo weicht einem Crossover. Nutzwert und Preis schießen nach oben, das Alleinstellungsmerkmal…
428 PS, Allrad, Vollausstattung und Made in China. AUTO BILD bittet den vollelektrischen Smart #1 Brabus zum ersten Test.
www.autobild.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen