Wegen den Sitzen bin ich selbst auch mal gespannt - beim smart #1 viel mir schon im Autohaus die nicht sonderliche ausgeprägte Oberschenkel-Auflage auf.
Dazu keine Sitzflächen-Verlängerung/keine Sitzwinkel-Verstellung zur Linderung.
Wegen den Sitzen bin ich selbst auch mal gespannt - beim smart #1 viel mir schon im Autohaus die nicht sonderliche ausgeprägte Oberschenkel-Auflage auf.
Dazu keine Sitzflächen-Verlängerung/keine Sitzwinkel-Verstellung zur Linderung.
Bislang war nur schauen - niemand hat bisher einen Fahrbericht parat.
Macht ja nix - dafür ist sowas ja da: Live-Eindruck gewinnen. In der Vergangenheit war eine IAA dafür auch nicht verkehrt.
Viele verschiedene Autos in kürzester Zeit an einem Ort antreffen und mind. mal reinsetzen.
Jetzt könntest Du noch beim SEA-Plattform-gleichen "Bruder" smart #1 schauen. Mit 10 cm mehr Radstand und 13 cm verschiebbarer Rückbank, holt der in Reihe 2 ordentlich was raus. Und ist zudem nochmal von gänzlich anderer Optik.
In Hamburg stand also Cloud Blue...
https://www.ex30-forum.de/attachment/50-pxl-20230827-153620311-jpg/
..für mich hat das einen leichten Grünstich (mint, lind,..)
Also live muss echt sein
Bikini-Haus:...
Koch AG Biesdorf: ...
ich war erstmal am rätseln, ...das ist ja eine Örtlichkeit!
Sogar 2 Örtlichkeiten/unterschiedliche Fahrzeuge angetroffen!
Shakamak was hast du vor Ort live in Berlin angetroffen? Exterieur/Interieur?
Mit dem nötigen/möglichen "Vor"-Invest ist das Gefühl danach um so angenehmer...!
ah ok - da haben welche Erfahrung und auch Anpassung, neben der Elektronik dazu
Regensensor, jaja, ist gefühlt immer anders als man selbst denkt. Insbesondere bei Sprühregen...
hast du den frontantrieb so nachteilig bei probefahrt bereits erlebt?
So kompakt wie der EX30, wenn das ein wichtiges Kriterium ist,
da könnte man auch einen Blick auf die Stellantis-Truppe werfen, allesamt CMP-Plattform-Technik, die 136/156 PS, bzw. 47/51 kWh inne hat.
Ob mit 4.08 m der JEEP Avenger, über Mokka-B (4.15 m) und ganz neu der FIAT 600 (4.17 m) bis zum 4.3 m (Peugeot 2008) reichend. DS 3 (Crossback) nicht zu vergessen!