Beiträge von Albert
-
-
Ist auch eine/die Lösung wenn möglich - sicherlich wird er dir dafür nicht viel geben/umgekehrt was berechnen.
Selbst bei der Option ab Werk haben GJR schon in Preislisten Aufpreis gekostet, obwohl man ja nicht mehr/sondern nur andere nimmt (ist wie Aufpreis für andere Farbe
ABER egal, denn du hast das Thema unmittelbar mit Empfang Neuwagen erledigt. Musst nicht überzählige SR irgendwo/wie veräußern + GJR irgendwo erst noch kaufen/montieren lassen
-
Äh, woher ist dann dein o.a. Angebot, wenn nicht vom VOLVO-Händler?
-
Sicherlich, mit 45-tkm könnte man mit 1 Satz Reifen auskommen. Wenn dazu sogar die Werksreifen "schont", mit GJR ersetzt und erst zur Abgabe wieder die SR einsetzt, sollte man um so mehr, dicke hinkommen - insbesondere wenn es mit den Jahreszeiten hinhaut.
Früher konnte man auch mal 60-, 80-tkm mit einem Satz Reifen fahren. Aber das war dann Kleinwagen mit 60 PS.
Und kein Elektro-Drehmomentmonster mit 2t Gewicht
-
... Ich denke ich hatte keine Frage gestellt, die sich nicht beantworten ließe...
genau. merkwürdigerweise bekommen wir aber keine Antwort von NHG darauf!
-
-
-
Evtl. auch bei der Leistungselektronik noch div. Unterschiede/Potentiale zu schöpfen.
-
Nicht nur auf die Akku-Kapazität schauen!
- Unterschiedliche Zell-Chemie kommt zur Anwendung: LFP / NMC
- Wärmepumpe nicht bei allen verbaut
- Unterschiedliche Räder/Größen
Mit welchem "Mitbewerber" vergleichst du den Verbrauch?
90 kg Gewichtsdifferenz zu 2 Herstellerangaben, nun ja, ob ich jemanden mitnehme oder nicht
Ein BEV grundsätzlich nicht leicht.
Ansonsten 12 cm Längendifferenz.
Frontantrieb / Heckantrieb.
...
Gäbe es für mich eher x andere Aspekte im Abgleich.
-
Jaa. Der 2-Farb-look ist bei vielen quasi schon ins Design "hineingelegt". Nur was ich damit mir aufbürde...
Wo ich sonst schwarz aus guten Gründen meide: Jeder Dreck und Wassertropfen, Regenschauer mit Schmutzlachen, alles sofort sichtbar
im Alltag quasi nie sauber..., Kratzer i.V.m. weißer Grundierung darunter
Ist hier dann insbesondere auf waagerechten Flächen wie Haube/Dach um so deutlicher in seinem Spurenbild vor Augen.