dann schauen wir mal, was der EX30 hier noch so in real zum Vorschein bringt...
Beiträge von Albert
-
-
...letztere, Model 3/Y, sind nicht wirklich der Maßstab.
Es ist Einsparpotential, der allzu gerne kaschiert und anders "verkauft" sein will.
-
Der EX30 "darf" womöglich seine eigenen Fehler machen
Bzw. als Bananenprodukt reift heutzutage vieles erst beim Kunden.
Und dank OTA ist man womöglich geradezu verleitet, es dem Kunden erst im nachhinein mitzugeben. Seufz..
-
joar, mal schauen - im wahrsten sinne
PS: Vielleicht gibt es ja auch ähnlich zum TESLA im Aftersale solches Zubehör mit nachträglichem HUD und/oder aufgesetztem Ergänzungsbildschirm
-
zuhause 11 würde ja (meist über Nacht) reichen. aber wer ein anforderungsprofil mit auswärtigem laden an städischer infrastruktur hat.
ist so eine, noch seltene 22 kW Option gewiss was wert!
-
-
naja. toyota hat man auch lange zeit gekauft, trotz des designs
-
Frappierend, wie sehr man sich hier an TESLA (Model 3) orientiert und Kosten spart. Nix anderes ist das!
Beim ebenfalls in diesem Cockpit-Layout erscheinenden EX90 ist das nicht so.
Vor allem aber bei den "Brüdern" smart #1 und Zeekr X auch nicht so stumpfsinnig blind.
Freilich konnte man auch schon früher so (ver)fahren. Selbst der uralte Twingo hatte nur was in der Mitte...
-
-
äh - wo ist hier die Alternative zum EX30 konkret aufgezeigt?
Oder meintest du "Mitleid" für die angeführten und pauschal dort kaufen?