Mhmm. Und das soll der (plattform-gleiche) EX30 dann alles besser reißen?!
Beiträge von Albert
-
-
-
Das "furchtbar" in Details ?
-
Oh, tatsächlich mal nicht das weiß?
Wo hast du schon Bilder von der Sommar-Tour gesehen? link/quelle?
Beim Innendeko sah ich bisher immer dieses (mir) gräßliche Farbgetupfte - da hätte ich gerne mind. live mal was anderes zu sehen.
Oder überhaupt zu den Alternativen einen Lackfrosch, Textil-Probe vor Ort, wie sonst im Autohaus.
-
-
Nicht mehr folgen will! Weil es abseits normalem Umgang hier im Vorfeld zu einem Auto ist.
-
So oder so, du hast die Komponente Reifen selbst ins Spiel gebracht. Aber auf die Werksauslieferung dazu keinen Einfluss!
Ob MG sein Bridgestone Turanza T005, Volvo sein Goodyear EfficienceGrip SUV oder smart teils den Dunlop Sport MAXX/Continental EcoContact 6 Q
So what?
-
Puh, soll sich dieser thread auch wieder im theoretisieren im Vorfeld verrennen ??
Abwarten - wenn man es auf diese Meter-Angaben anlegt - beide Autos im späteren real erfahren + bremsen!
-
...
Und auch die Entwicklungsziele des einzelnen Reifens scheinen ein Rolle zu spielen:
Demnach scheinen sich hervorragender Bremsgrip und minimaler Rollwiderstand also auszuschließen....
Ja klar. Reifenhersteller + Fahrzeughersteller,...wer will wo Priorität setzen. Ein Reifen hatte schon immer div. Zielkonflikte: Naßgriff/Rollwiderstand etc.
-