wie auch immer man Hersteller-Infos/Meldung wahrnimmt. Zu Risiken und Nebenwirkungen....! ![]()
Beiträge von Albert
-
-
Auf EX9....folgt ES90....
https://insideevs.de/news/732555/volvo-es90-erster-ausblick-limousine/
The new, fully electric ES90 – defined by software and built on our Superset tech stackWe are only weeks away from launching our next fully electric model. The soon-to-be-revealed Volvo ES90 further exemplifies our approach around the…www.media.volvocars.com -
Günstiger als umsonst? Klar, Albert. Hauptsache w..
geht es auch höflicher? sachlicher?....!
war es nicht an Bedingungen geknüpft? wie...
- von Mindesthöhe der Rechnung
- der Aufwand um Leitung verlegen
- und Installation durch Fachkraft
damit eben Wallboxen selbst im Preis höher als aktuell.
-
vielleicht hätte man sie an einen e-auto-kauf binden sollen?
-
bekommt man dies Wallboxen jetzt ohne Förderung nicht um so günstiger ?

-
Mit den nun montierten Spritzlappen ist die Verschmutzung des Heck und auch der Kamera besser geworden!...
ah, tatsächlich bis dorthin !
-
-
-
....
ich weis der Vergleich hinkt - aber auf der anderen standen bei der Konfi unseres neuen Astons ganze 74 Farben zur Verfügung. Fast schon etwas zu viel.
Q. Speziallacke gibt es dann auch noch - jedoch kosten diese 15-20k Aufpreis.
..
och - da ging noch mehr für günstiger:
https://pbs.twimg.com/media/Firuo2hXgAAJDP8.jpg
...quasi gem. vorgezeigtem Nagellack

-
oder hier......ein 10er Strike.....
wovon dann welcher real ist
