"Startwert" passendes Stichwort!.....kenne ich auch von vielen BC. Allzu gerne mit einer 8.0l/100 km beginnend, wieso auch immer, halt gesetzt. Wenn darauf nur 2 km/einstellige km-Fahrstrecke folgen, hat man von Prinzip aus kaum ein Chance das zu drücken.
Beiträge von Albert
-
-
joh dann passt es ja

-
Dafür wäre Aktivkohle hinzu zu ziehen!
-
puh! alles nur show&shine?
-
Wir haben noch der ID3 als Vergleichsfahrzeug....
wirklich schöner vergleich - ich nehme mal an, du kannst es um eurer pot. divergierender Fahrweise dafür ausschließen(?)
-
.. Laut Messgerät hatte ich dort gestern 40% und trotzdem lief die Frontscheibe in den Ecken an.

bin dafür kein experte. aber nur allein dieser %-Wert sollte das nicht für möglich halten?
Wären da nicht auch noch andere Faktoren mit entscheidend?
Wie z.B. die Temperatur der Scheibe?
Oder wie es sich mit dem Luftdurchsatz, -bewegung im Umfeld dort verhält?
...
-
Heute...
118er-Schnitt
...hat Dich die Lawine zur Flucht nach vorn getrieben? 
-
wie unartig von Ihr(!)

-
...ach soo, quasi ein rekuperieren simulieren
bzw. software-bassierte motorbremse -
au wie krass, was da mit sender, gps & co abverlangt wird - TTV klar
- hören & sehen bei Nacht war aber auch spektakulär!