Alles anzeigen....
Dafür drängen mit BYD und Co. zu viele
andere Hersteller in den Markt oder die
bestehenden Hersteller wie BMW und
der Wettbewerb wachen endlich auf.
Der MINI Countryman fährt sich IMHO grandios,
mit bekannter BMW-Software. ...
eben. ob aufwachen, nachschieben... das rächt sich, wenn man es nicht in den griff bekommt!
wenn aktuell MINI gefahren wird, kommt exakt das immer wieder zum Ausdruck: Bewährte Software von den Großen (bei BMW) dorthin übertragen worden.
so las ich das auch gerade bei den ganzen MINI Aceman Vorstellungen.