die Anzeige hatte ich nach dem Software-Update auf 1.4.2 ebenfalls.
Bei mir ging diese ebenfalls nicht weg. Ich habe den Beifahrerairbag für ein Tag ausgeschaltet.
Und dann am zweiten Tag nach dem Update war diese Anzeige wieder weg.
Beiträge von BarnyCam
-
-
Bleibt noch die Frage offen ob bei euch auch die Symbole an den Hebeln Nacht im Abgeschlossen Zustand beleuchtet sind .
NEIN die sind aus, das Auto braucht ein bisschen um in den Ruhezustand "zu fahren". Ähnlich wie bei einem Windows-PC - der braucht auch etwas länger

-
Auf einigen Bildern hier sehe ich das ihr Teilweise fast an die 500 km Grenze rankommt und dann noch Teilweise mit Anhänger besseren Verbrauch/Reichweite habt als wir. I
Ich denke auch das Du da etwas verwechselst.
Mein bester Verbrauch den ich geschafft habe liegt bei 14,7 und das sehr umweltfreundlich mit knapp 392 km über die Autobahn. -
Ich werde das morgen mit Tibber auch mal zum Laden ausprobieren
-
Hab die FitcamX jetzt fast ein Monat installiert und da wird gar nix warm.
Meiner Meinung nach sind die Lüftungsschlitze daher an dieser Stelle nicht nötig.
meine ist erst seit 14 Tagen drin und das kann ich bestätigen das da nichts übermäßig warm wird.
-
Ich habe das Nackenkissen schon seit gut 3 Monate und bin sehr zufrieden damit. Ich denke mit der Zeit wird das Gummiband ausleihern.
-
Bei mir verschieben sich schon jetzt an der Heckklappe diese durchsichtigen Plastikscheiben, die dann gegen den Gummipuffer drücken. Habt ihr das auch? "Problem" dabei ist, das jetzt der Kleber frei liegt und die Klappe beim öffnen jetzt schmatzt...
Ich hab die jetzt zwar wieder an die richtige Position geklebt, aber ich befürchte das bleibt nicht so.
Ich habe die Aufkleber abgemacht und die Kleberückstände entfernt, seitdem ist Ruhe.
-
Servus!
Ich habe gerade auf Reddit Fotos einer Probefahrt in Canada gesehen, bei dem es sich scheinbar ums MY25 handelt. Es hat schon die verbesserten Lenkradtasten - meint ihr, dass es gegen das Bedienfeld der MY24 tauschbar ist?
dafür müsste man das Ganze mal auseinanderbauen und mit einander vergleichen, wenn die Abmaße und die Anschlüsse gleich sind - sollte das funktionieren. Mich persönlich nerven die derzeitigen Taster ebenfalls.
-
Bei mir war’s ein 3345 - spannend! Bei meiner Reklamation habe ich jedenfalls den Filter und die Cam genannt. Auch Bilder mit der Nummer 3345 hatte ich ergänzt. Na ich bin ja mal gespannt was rauskommt.
Ich jetzt gerade nochmal anhand der Cam versucht den empfohlenen Filter herauszufinden, wobei da keine Nummer steht.
ich hatte vor dem Kauf beim Support nachgefragt, welcher Filter empfohlen wird. Da wurde mit der CPL3869 genannt, den habe ich auch gleich mitbestellt.
-
Surki : ich konnte mit meinem EX30 fast 392 km fahren, habe dazu den Tempomat bei 115 km/h eingestellt.
Bin mit 5% SOC zu Hause wieder angekommen
Verbrauch:14,7 kW/100 kmIch weis man soll die Batterie immer über 20% SOC halten, aber das war nun mal ein austesten, was das Auto kann.