Nö, zumindest aktuell nicht. Tatsächlich habe ich bis Mitte August ein Auto.
Ich werde also Anfang Juli mal versuchen mit Krüll in Kontakt zu treten. Was u.U. schon schwierig werden könnte.
Aber mal abwarten...
Ich kann euch nur raten mit denen in Kontakt zu treten. Mir wurde ein Zeitraum "Fahrzeugankunft im Autohaus" sowie eine Zeitspanne bis finale Aufbereitung/Abholung genannt. Habe dann nie wieder was gehört.
Ich habe dann so etwa 2 Wochen später mal angerufen, und da wurde mir mitgeteilt, dass es gut ist, dass ich mich melde... "man komme nicht mehr hinterher" und man sucht mich jetzt aus den Bestellungen raus und bearbeitet mich entsprechend (Gibt's ja nicht ... da hat ein Kunde wirklich Interesse an seinem bestellten Fahrzeug
). Das Fahrzeug musste erstmal über 2 MA gesucht werden, das KFZ wurde dann im Lager entdeckt. Alles danach war auch nicht so gelaufen, wie man es mir zeitlich versprochen hat. Musste somit mehrmals meine Termine und freie Tage verschieben, da man sich nicht an die vereinbarte Abholung hielt. Dieses nicht zustande kommen der besprochenen Termine wurde mir übrigens nur durch aktive Nachfrage meinerseits "Ob unser Termin noch steht" mitgeteilt. Habe mein Leid u.a. auch bereits in der Zentrale kommuniziert.