Kenne ich sowohl von meinen Mercedes E-Klassen zuvor sowie auch bei meinem aktuellen Volvo V90. Wurde also scheinbar beim EX30 bewusst weggelassen.
Beiträge von Maganhart
-
-
Die kurzen Kennzeichen sind in Deutschland eigentlich den Zweirädern bzw. Pkw deren Aussparung für die Kennzeichen keine größeren Exemplare zulässt, vorbehalten. Bestimmte Zeitgenossen wenden dennoch eine Menge Energie auf, um (aus mir unerklärlichen Gründen) in den Besitz der kurzen Bleche zu gelangen. Die müssen dann halt mit der merkwürdigen Optik in diesem Fall leben.
-
Die lieben Kleinen möchten jetzt aus dem Smalland abgeholt werden.
-
Aber die 1.3.1 ist doch längst verfügbar oder meinst du via OTA?
-
ähh, naja. Wenn du Filialleiter bei McDo... bist....wieviel Handlungsspielraum gibt dir das?
Das ist ein Franchise, hat somit null mit einem eigenständigen Management-Board und Vorstand eines unabhängigen Unternehmens, welches an der Börse gehandelt wird zu tun. Ist aber nicht so schlimm
Allerdings ist ein Mehrheitseigner nicht ohne Einfluss auf die Ausgestaltung von Zielen, Prozessen, da er ja seinen Benefit aus der Beteiligung ziehen möchte. Dies können Technologietransfer, Wachstum oder Positionierung im Markt zu eigenen Produkten sein.
-
Also, ich denke das ich bisher durchaus hilfreiche und sinnvolle Informationen weiter gegeben habe.
Ich kann bzw. möchte hier allerdings nicht zu jeder Frage bzw. zu jedem Problem welches andere Nutzer haben Stellung beziehen oder als Informationsgeber eingespannt werden.
Ich denke das kann ich für mich entscheiden.
Deine Stellungnahmen zu strittigen Sachverhalten oder auch das Unterlassen eben dieser sind selbstredend deine persönliche Entscheidung. Ich verstehe allerdings nicht, warum du dich dann hier rechtfertigst und nicht einfach die aufgewendete Energie für den Beitrag sparst. Wenn ich nichts beitragen kann oder will, dann konsumiere ich nach Belieben die geschriebenen Wortmeldungen und schweige dazu.
-
Eindeutig schwedisch...Geely ist lediglich Mehrheitseigner soweit ich informiert bin.
-
Das ist auch bei meinem V90 so, sobald er die Spur mangels sichtbarer Linie verliert, wird das Lenkrad grau und die Assistenten gehen in den Freizeitmodus. Ich würde mir wünschen, dass ich eine kurze akustische Rückmeldung erhalte, gerne auch optional.
-
Dann haben Sie sich ja unterhalten können
Jetzt wäre es halt gut zu wissen wie es weitergeht
Laut Händler soll er am 14.6 da sein, jedoch weiß ich nicht, ob er damit Übergabe meint oder, dass er bei Ihnen ankommt und wir dann noch 2 Wochen warten müssen....Das meint, dass das Fahrzeug in eingepacktem Zustand beim Händler abgeladen wird. Von diesem Zeitpunkt an kann man mit etwa 1-2 Wochen kalkulieren, da noch die Anmeldung, Aufbereitung und technische Vorbereitung sichergestellt werden müssen.
-
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Erinnert mich sehr an Hinterhoftuning der 90er Jahre.