Bei mir ist es eher die Sorge meine Kopfhaut zu verbrennen (meine Haare sind, sagen wir kurz^^) und bei meinem V90 habe ich das Panoramadach und dort die Beschattung bei starker Sonneneinstrahlung in Nutzung. Einen Sturmschaden musste ich auch bereits erleiden. Ein herabfallender Ast hat das Glas springen lassen, aber nicht durchschlagen. Dafür habe ich allerdings eine Versicherung und somit wäre dies kein Grund darauf zu verzichten.
Beiträge von Maganhart
-
-
Während meiner Probefahrt mit einem TwinMotor ließ sich die Autohold (wie bei älteren Mercedes) mit einem nochmaligen Tritt nach Stillstand auf das Bremspedal aktivieren. Vielleicht ist das ja auch so gewollt?!
-
Das Kriterium für Plus und gegen Ultra war das Dach, da keine sinnvolle Beschattung möglich (Smart #1 hat es vorgemacht mit elektrischem Rollo).
-
-
-
Ich würde empfehlen, dir mal beim Fachhändler die verschiedenen Modelle anzuschauen/anzufassen und dadurch einen Eindruck zu gewinnen.
-
Faltbarkeit (für dich aber irrelevant), bessere Beleuchtung und wertigere Materialien. Letzteres dürfte sich auf die Haltbarkeit auswirken.
-
Dann würde vermutlich der Euroway reichen. Nicht ganz so hochwertig, aber erfüllt seinen Zweck. Der Preis ist hier ausschlaggebend. Ab und zu gibt es den Fold aber bei Obelink für einen sehr guten Kurs. Dann würde ich mich für den entscheiden.
-
Wieviele Räder willst du unterbringen, welche Art Fahrrad ist es? Willst du den Träger auch im Kofferraum verstauen können?
-