aber, dass man dann auf eine Behebung per Software bis Juni (Auskunft Werkstatt) warten soll, finde ich einfach
Vor allem, dass bei jedem Update irgendwelche Bugs reingepfuscht werden finde ich erschreckend.
aber, dass man dann auf eine Behebung per Software bis Juni (Auskunft Werkstatt) warten soll, finde ich einfach
Vor allem, dass bei jedem Update irgendwelche Bugs reingepfuscht werden finde ich erschreckend.
den schlecht zugänglichen Filter
Weißt du wie man den Filter wechseln kann bzw. wo er sitzt?
Hast du dir den alten Filter angeschaut? Ist einer mit Aktivkohle?
Ich bin nächste Woche zum Filterwechseln in der Werkstatt.
Vielen Dank s7mike
Hast du nur einen Spiegel neue bekommen oder beide?
Steuergeräte der Spiegel ebenfalls?
Blöd ist, dass bei mir keine Fehler hinterlegt sind und daher die Fehlersuche wohl müßig.
Waren bei dir Fehler hinterlegt oder hat der Händler den oder die Spiegel mal auf Verdacht getauscht?
Dankeschön.
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf.
Hat eh keinen Sinn und Volvo interessiert es anscheinend überhaupt nicht irgendwas zu verbessern.
Der EX30 ist und bleibt ein Überraschungsei.
Es vergeht kaum ein Tag ohne Überraschungen. Aber irgendwann kapituliert man und überlegt welches das nächste Auto wird. So zumindest bei mir.
Die Werkstatt oder besser gesagt Werkstätten habe ich öfters auf sämtliche Probleme angesprochen. Haben sie noch nie gesehen oder gehört werden aber alles an Volvo weitergeben.
Volvo verweist aufs nächste Update oder reagiert gar nicht.
Immer das selbe Spiel.
Bei mir zeigt er unter Android 15 gar keine Karte mehr an.
Standort des EX30 ist unbekannt. Egal was man in der Suche "wohin möchten sie fahren" eingibt es kommt keine Ergebnisse gefunden.
Neu installiert hab ich schon. Hat nix gebracht.
400 Euro ist definitiv jenseits von Gut und Böse.
Das grenzt an Wucher.
Alles erledigt. Kann geschlossen werden.
Vielen Dank.
Ja plus 8 bis 10 Euro Versand....
Screenshot_20250427_210317_AliExpress.jpg
Ich habe meine bei Geelyevs bestellt. Da kosten sie 24,95 plus Versand.
Screenshot_20250427_210542_Kiwi Browser.jpg
Ich habe ja auch geschrieben, dass ich für Angebote offen bin....
Ihr könnt mir auch gerne Angebote machen.
Wäre schade wenn die Leisten hier herumliegen.
Würde mich freuen.