und Google meldete sich, als hätte ich eine Anfrage über das Micro gestartet!
Das habe ich mit auch ohne 1.5.2 mehrmals im Monat.
und Google meldete sich, als hätte ich eine Anfrage über das Micro gestartet!
Das habe ich mit auch ohne 1.5.2 mehrmals im Monat.
Gut die Meldung Town (Ortseingang) bzw. Town) durchgestrichen (Ortsausgang) hätte ich jetzt nicht zwingend benötigt und wenn eingeführt dann vlt. auf Deutsch. Wahrscheinlich reicht der Platz im Display dafür nicht.
Town ist länger als Ort.
Das wäre also problemlos gegangen wenn sich ein Übersetzer gefunden hätte 😁
Ganz triviale Frage an die, die den Key nicht hinzufügen können.
UWB habt ihr aber aktiviert oder? Bei Android ist UWB standardmäßig nicht aktiv. Eines bei Apple ist weiß ich nicht.
Nach jeweils ca.15 Min. nicht am Fahrzeug stand ich heute bereits mehrfach gefühlte 2 Min. am Auto mit dem Schlüssel erst in der Hosentasche, dann in in der Hand, dann am Griff ziehend, an den Leser gehalten ...
Diese ominösen 15 Minuten habe ich auch immer wieder.
Es muß wohl ein Zeitfenster geben in dem das System was auch immer macht.
Wenn ich länger vom Auto weg bin funktioniert der Keyfob ziemlich gut aber wenn ich so wie du schreibst nur mal ca. 15 Minuten weg bin dann reagiert einfach nix mehr. Innerhalb der 15 Minuten ist der Schlüssel auch nicht in Reichweite zum Auto.
Keine Ahnung was da passiert. Bei mir ist es jedenfalls schon vor 1.5.2 so gewesen.
Nur der Digital Key lässt sich leider nicht einrichten …
Da hab ich Glück, dass ich mir die Schmach nicht antun muss da Android.
Update ist jetzt auch in Österreich angekommen.
Hab's soeben installiert.
Nein, das macht er nicht! 🤪
In dem Wallet zeigt er ZUSÄTZLICH an, ob das Fzg verschlossen ist, oder nicht! - Und man kann auf - oder zuschließen, aber nur, wenn eine Internet-Verbindung vorhanden ist und das ist dort auch ersichtlich!
Das geht jetzt auch schon über die Volvo App.
Sehe hier also keine Neuerung. Jetzt gibt's halt zwei Möglichkeiten am Handy.
Oder geht's über's Wallet so viel schneller als mit der Volvo App?
Jetzt gibt es endlich eine Methode, die mit einem klassischen Fernbedienungsschlüssel vergleichbar ist: Zentrales Öffnen und Schließen aus ein paar Meter Entfernung nur dann, wenn man es wirklich will
Hmm. Das ist doch extrem mühsam über das Wallet oder?!
Hi,
Nur zum Verständnis: Wie genau funktioniert der DK+? Ist der ein Ersatz für die Schlüsselkarte oder für den Fob?
Das Handy jedes Mal an die B-Säule halten bzw. an die Ablage zum Starten fände ich fast nerviger
Der Digital Key macht genau das was dein jetziger Schlüssel oder die Keycard auch macht.
Core - Handy muss zur B Säule gehalten werden.
Plus und Ultra - Handy kann in der Hosentasche verbleiben.
Wenn ich wüsste, wie das geht mit dem zweiten Schlüssel….🤔
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Mit fehlt das iPhone und auch noch das Update 😁
Danke dir. Das hat geklappt. Bin gespannt, ob sich die Profile auch automatisch umstellen ….
Das wird wohl nicht funktionieren.
Wie soll der EX30 wissen wer einsteigt wenn du deinen Schlüssel teilst?
Ein zweiter Schlüssel müsste ans Profil deiner Frau gebunden werden.