Dann ist es klar.
Fall gelöst 👍
Harlekin Schaut es bei dir aus als wären die Teile rausgebrochen oder war der Teil nie an der Stelle?
Dann ist es klar.
Fall gelöst 👍
Harlekin Schaut es bei dir aus als wären die Teile rausgebrochen oder war der Teil nie an der Stelle?
Hmmm das ist wirklich komisch.
Da habe ich keine Idee warum der FM Radio ausgeht wenn du die Kamera App am iPhone öffnest.
Wäre wirklich interessant ob das bei anderen auch auftritt.
Habe kein IPhone und kann es daher nicht testen aber ich denke die Kamera overruled alle anderen Apps und eventuell muss Speicher freigeschaufelt werden und daher Carplay geschlossen.
Ist jetzt meiner Meinung nicht so wahnsinnig schlimm dieser "Bug" oder wie oft nutzt du die Kamera während du Musik über Carplay hörst.
OT weil es zuvor erwähnt wurde: Der DAB-Bug ist nach Austausch der mittleren Bremsleuchte bei mir nicht mehr vorhanden
Das klingt sehr gut 👍
Ich warte immernoch auf meine MY25 Schalter.
Ich auch 😕
Das zu wenig wird auch wahrscheinlich der Grund sein warum sie sicherheitshalber die WP tauschen.
Es wird laut meexx das komplette Kältemittel getauscht nicht die komplette Wärmepumpe.
Aber ernsthaft gefragt, was soll das?
Dem LFP Akku macht es angeblich nichts immer auf 100 Prozent geladen zu werden daher gibt's wohl keine Beschränkung einzustellen.
Und was bedeutet das? Ich kann nur einen von Volvo vergebenen Wert laden. Warum?
Du kannst die Ladung selbstverständlich jederzeit händisch oder über die App stoppen.
Im Auto oder App kannst du es einstellen. Uns sogar währende des Ladens noch anpassen.
Nicht beim LFP Akku. Da kann nichts eingestellt werden.
Unter Einstellungen dann Aufladung. Dort kann der Wert eingestellt werden.
Es sei denn du hast den LFP (Single Motor OHNE Extended Range) Akku dann kann nix eingestellt werden.
Von außen wird man die nicht abclipsen können.
Ich denke es muss das Airbag raus dann Lenkrad runter und von hinten sind die dann verschraubt.
War zumindest bei meinem BMW so - da hab mal das Lenkrad getauscht.