Nein lässt sich meines Wissens nach nicht anlernen.
Wahrscheinlich wurde der Sensor beim Umbau ruiniert.
Nein lässt sich meines Wissens nach nicht anlernen.
Wahrscheinlich wurde der Sensor beim Umbau ruiniert.
Wie schaltet man denn das Fernlicht wieder komplett ab, wenn es mal angeschaltet wurde? Ich kann dann nur noch zwischen Automatik oder Dauer hin und her schalten.
Den Hebel ganz zu dir ziehen dann ist der Fernlicht Assistent wieder aus.
Elegant ist das auch nicht gelöst denn wenn du den Hebel zu dir ziehst blendest du einmal auf. Danach ist der Assistent aus.
Ist jetzt kein Beinbruch aber elegant ist was anderes.
Als Software sagt mir das Auto 1.3.1 und das sie „aktuell“ ist. OTA steht auf „on“. Passiert da irgendwann noch einmal etwas?
Ab zum Händler.
Alles was nicht 1.4.2 ist, ist meiner Meinung nach Murks.
Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert ab 1.4.2 gut - davor ist es ein Zufallsgenerator.
Habe soeben auf Facebook gelesen, dass jemand bei dem die Heizung ebenfalls nicht gut funktionierte dies mit dem 1.4.4 Update behoben sein soll.
Er schreibt "Heute 1.4.4 aufgespielt bekommen - Heizung funktioniert"
Da bin ich gespannt.
1.4.4 soll ja wohl auch nicht jeder per OTA bekommen so wie ich das verstanden habe nur die bei denen 1.4.2 nicht per OTA funktioniert hat.
die Tasten alleine machen jetzt aber keinen riesigen Unterschied. Die haben ja nur die Ränder, damit man sie besser "findet".
Alleine das wäre für mich schon eine enorme Bereicherung.
Wer die ursprünglichen Tasten kreiert hat dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Dann ist es klar.
Fall gelöst 👍
Harlekin Schaut es bei dir aus als wären die Teile rausgebrochen oder war der Teil nie an der Stelle?
Hmmm das ist wirklich komisch.
Da habe ich keine Idee warum der FM Radio ausgeht wenn du die Kamera App am iPhone öffnest.
Wäre wirklich interessant ob das bei anderen auch auftritt.
Habe kein IPhone und kann es daher nicht testen aber ich denke die Kamera overruled alle anderen Apps und eventuell muss Speicher freigeschaufelt werden und daher Carplay geschlossen.
Ist jetzt meiner Meinung nicht so wahnsinnig schlimm dieser "Bug" oder wie oft nutzt du die Kamera während du Musik über Carplay hörst.
OT weil es zuvor erwähnt wurde: Der DAB-Bug ist nach Austausch der mittleren Bremsleuchte bei mir nicht mehr vorhanden
Das klingt sehr gut 👍
Ich warte immernoch auf meine MY25 Schalter.
Ich auch 😕