Die eingestellten 23 Grad sind schlicht zu wenig.
Das dürfte wohl bei vielen Elektro Autos so sein, dass die Klima/Heizung nicht sowie bei Verbrennern läuft.
Früher hatte ich auch 22 Grad eingestellt und es war sowohl im Sommer als auch im Winter optimal. Das spielts jetzt nicht mehr.
Ich habe jetzt 25 bis 26 Grad eingestellt und da ist es angenehm aber keineswegs heiß im Auto.
Ein Freund hat mit seinem BYD genau das selbe Thema. Auch in seinem Kia Firmenauto muss die Temperatur höher gestellt werden.
Das ist wohl ein E Auto Leiden.