Heute in der Früh die 1.4.2 runtergeladen.
Der Download hat ca. 15 Minuten gedauert und auch die Installation war Gott sei Dank problemlos.
Verkehrszeichenerkennung in Wien:
Um Welten besser 😊. Ist jetzt würde ich sagen auf ca. 80 Prozent. Davor waren es gefühlt 30 Prozent.
Apple Car Play nutze ich nicht daher kann ich nix dazu sagen.
Zeitintervall zum vorausfahrenden Auto hab ich gleich nach der Installation auf Kurz gestellt. Steht jetzt noch immer auf kurz und das nach ca. 10 Fahrten heute. Hoffe es ist morgen auch noch so.
Der Welcome Screen ist nett gemacht (Animation beim Türschließen, Kofferraum schließt sich). Sonst momentan ohne Mehrwert weil sich Spurassi und Driver Alert dort nicht deaktivieren lassen.
Kann mir aber vorstellen, dass hier noch nachgearbeitet wird und auch noch andere Funktionen dazukommen.
DAB fällt in meiner Garage beim Bremsen immer noch aus. Das möchte ich aber noch auf anderen Strecken testen bevor ich auf eine neue Leuchte poche.
Die Apps während der Fahrt funktionieren ebenfalls wieder.
Ich habe auch das gute Gefühl das der tastenlose Schlüssel jetzt besser funktioniert.
Eventuell aber nur Einbildung das werde ich ebenfalls im Auge behalten.
Alles in allem ist meine Freude über das Update groß. Hätte ich von Volvo nicht erwartet, dass sie mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern können 😃