Ich bin von 1.4.2 schon direkt maximal genervt. Hab jetzt ständig die Meldung, dass der Beifahrerairbag aktiviert ist eingeblendet. Lässt sich nur durch Abschalten des Airbags ausblenden. Reset half auch nicht.
Rechte Lenkradtaste Pfeil nach oben drücken hilft auch nicht?