Ist bei mir auch so.
Ich glaube aber es funktioniert wenn die Klima nicht auf Auto steht.
Dann regelt der Lüfter per Sprache.
In Auto wird es zwar bestätigt aber es tut sich nix.
Ist bei mir auch so.
Ich glaube aber es funktioniert wenn die Klima nicht auf Auto steht.
Dann regelt der Lüfter per Sprache.
In Auto wird es zwar bestätigt aber es tut sich nix.
Jo, rechts versucht er die Wallet zu öffnen, links überhitzt das iPhone beim Laden...
Ziemlich nutzlos die ganze Nummer...
(auf einem ähnlichen Nutzlosniveau wie Verkehrszeichenerkennung in Verbindung mit der Geschwindigkeitsregelung)
Mit Android funktioniert es tadellos.
Rechts kein Google Pay und links lädt es ohne heiß zu werden.
Ich behaupte mal, dass in diesem Fall Volvo mal nicht der Schuldige ist wenn Apple implementiert das sich bei jedem NFC Kontakt automatisch das Wallet öffnet.
also, die blöde Kiste hatte einen Stein hinten zwischen Rad und Bremse. Kommt laut Werkstatt normalerweise nicht vor, aber was ist beim EX 30 schon normal.
Deine Posts helfen anderen Forenteilnehmern extrem weiter. Ironie aus.
Wenn du keinen Bock auf den EX30 hast (was bei einigen mühsamen Bugs verständlich ist) dann verkauf ihn halt und nimm dir ein Auto wo Steine einfach so abprallen und niemals zwischen Bremsscheibe und dem Schutzblech geraten können. 🤪
meinem Z Flip 5 funktioniert die nur, wenn ich das Telefon nicht einschiebe, weil der Ladeteil des Telefons natürlich im unteren Teil ist
Bei meinem S23 Ultra ist es egal ob ich es einschiebe oder nicht.
Es wird immer induktiv geladen.
So schlecht finde ich das also nicht.
Schön finde ich, dass bei der aktuellen ev3-Version dieses fiese Problem der Weiterleitung (relay-attack) adressiert wird, da es antwortzeit-sensibel ist. Das war für mich eine Frage vor der Bestellung des EX30, so dass ich dazu etwas recherchiert hatte und danach deutlich beruhigter war.
Heißt das ein Öffnen durch Reichweiten Verlängerung wie man es von den alten Keyless Systemen kennt nun definitiv nicht mehr möglich ist?
Hast du da noch mehr technischen Background. Würde mich sehr interessieren wie das funktioniert.
Vielen Dank
Hast du dir das Soundfile angehört?
Hört es sich bei dir auch so an?
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Ich bin gespannt und hoffe es ist eine Kleinigkeit.
Nein.
Die Anbieter sind leider sehr rar gesät.
In Österreich fehlen leider sich viele und vor allem für mich essentielle.
Eventuell muss ja für die Listung an Google gezahlt werden. Wer weiß 😉
Ich dachte ich höre vom AVAS in der Garage zb. nur manche Frequenzen oder es reflektiert an den Wänden und daher hört es sich so an.
Aber scheinbar ist es was anderes wenn es bei mar2704 bei 50kmh auftritt.
mar2704 eventuell kann dein Händler ja mit dem Soundfile was anfangen weil in der Volvo Datenbank sämtliche bekannte Geräusche hinterlegt sind.