Ich auch nicht, denn sowohl bei den Volvo AAOS Modellen als auch bei Polestar ist die Verkehrszeichenerkennung seit jeher ein Thema.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Ich auch nicht, denn sowohl bei den Volvo AAOS Modellen als auch bei Polestar ist die Verkehrszeichenerkennung seit jeher ein Thema.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Unser Aston hat jedoch auch keine
Auch auf der Insel muss gespart werden 😜😉
Das hört sich ja wirklich gut an.
Da freu ich mich umso mehr aufs Update.
Hab die FitcamX jetzt fast ein Monat installiert und da wird gar nix warm.
Meiner Meinung nach sind die Lüftungsschlitze daher an dieser Stelle nicht nötig.
Er sprach von z.B. Autokino, da ist P durchaus angebracht.
Und während der Fahrt wäre ja sinnbefreit, da hätte Volvo den Bug ja drin lassen können Und das KBA weniger Arbeit gehabt.
Sorry hab ich total überlesen.
Da würde ich wohl den Calm View nehmen oder das Display mit einem Tuch abdecken.
Reinigungsmodus?
Funktioniert nur wenn P eingelegt ist.
Deaktiviert sich von alleine wenn losgefahren wird.
Wenn, dann muss dies aktivierbar/deaktivierbar sein.
Das ist es mit Sicherheit.
Eventuell muss man ja auch die neue Geschwindigkeit mit einem Druck bestätigt werden. Dann kann man selbst wählen ob die Geschwindigkeit übernommen wird oder nicht.
Ich möchte gerne den AWD Modus endlich mit einem Klick aktivieren. Das kann doch nicht so schwer sein VOLVO, oder? Oder habt ihr Angst, dass die Kiste das nicht aushält?
Ich auch!
Vor allem hat der EX90 wie ich in Videos gesehen habe den AWD Button an genau dieser Stelle im Schnellwahlmenü (siehe Screenshot aus YouTube)
Gibt es Gerüchte, wann die Smartphone-Schlüsselfunktion kommen soll? 2025 im Sommer?
Ja, noch dieses Jahr.
Gerüchten zufolge Anfang November.
Hab ich so auf Reddit gelesen.
Der Welcome Screen ist jetzt die Schnellauswahl Seite.
Ganz einfach die Schnellauswahl Seite? Da ist kein Button dazugekommen oder anders oder sonst was?
Kein Performance AWD Mode oder andere nützliche Dinge?
Naja Volvo Typisch halt 😁. So viel Potential und dann kommt nix dabei raus.
Heißt man erspart sich jetzt genau einen Knopfdruck zu vorher.
Danke Dir für deine Eindrücke 👍