Danke MyFirst_EV_byVolvo aber das habe ich bereits kontrolliert.
Auch wenn ich den Beifahrer Gurt zu mir ziehe und innere Hand halte ist das Geräusch präsent.
Liegt also leider nicht an der Gurt Schnalle.
Danke MyFirst_EV_byVolvo aber das habe ich bereits kontrolliert.
Auch wenn ich den Beifahrer Gurt zu mir ziehe und innere Hand halte ist das Geräusch präsent.
Liegt also leider nicht an der Gurt Schnalle.
Bei mir scheppern/ vibrieren die Fenster (vor allem Beifahrerseite) die ganze Zeit wenn sie komplett zu sind.
Es hört sich wie ein ständiges dagegenschlagen eines losen Kabels an.
Es ist auch nicht sofort beim Fenster veortbar. Zuerst dachte ich es vibriert die Mittelkonsole aber sobald ich das Beifahrer Fenster ein paar Millimeter öffne ist das Geräusch weg.
Hat das noch jemand und eventuell eine Idee zur Beseitigung?
Danke
Kein Thema highfish.
Lässt sich jedes Mal bei mir reproduzieren. Ist also definitiv gut zum Vorzeigen beim Händler.
Freut mich wenn der Urlaub entspannend war 👍
Koppelung Telefon
Ich hatte bis jetzt keine Probleme, dass mein IPhone nicht koppelt, wenn ich einsteige. Habe jetzt festgestellt, dass bei einer Vorklimatisierung über die APP das Mobile beim einsteigen nicht gekoppelt wird. Es scheint dass beim Vorklimatisieren der Suchmodus bereits läuft und irgendwann auf Standby geht.....
Ist bei mir mit Android genauso.
Wenn per App vorklimatisiert wird verbindet sich mein Samsung nicht automatisch mit dem Auto.
Hab ich schon vor einiger Zeit hier geschrieben. Ist mir gleich nach dem Update auf 1.4 aufgefallen.
Post vom 31. Juli
Immer diese Besserwisser! Nach dem abschalten des Spurassistenten ist die Lenkradvibration immer noch da!
Bitte gerne.
Eigentlich hab ich gar keine Lust dir nochmals zu helfen aber gut ich mach's trotzdem.
Spurverlassenswarnung ist der Tipp .
Dann vibriert nichts mehr
Ich versteh's immer nicht 😂
Wenn ich fahre und schalte auf D, dann ist doch immer Pilot Assist aktiv, oder? Die Lenkradtaste benutze ich nur wenn mal nur ACC haben möchte
Ganz genau.
Lenkradtaste brauch ich nur um von Pilot Assist auf ACC zu wechseln.
Aktivieren und deaktivieren geht über den Gangwahlhebel.
Auf dem Lenkrad gibt es doch eine dedizierte Taste um den PilotAssist ein und auszuschalten. Vorher wird er auch gar nicht aktiv da bei erneutem betätigen von D immer nur ACC aktiviert wird.
Das ist bei mir definitiv nicht der Fall. Bei mir steht er immer auf Pilot Assist und bleibt auch bei erneutem betätigen auf Pilot Assist.
Bei mir springt er nie alleine auf ACC zurück.
Das zuletzt eingestellte bleibt bei mir gespeichert. In meinem Fall so gut wie immer Pilot Assist.
Nein leider, gibts beim EX30 nicht.
Da musst du wohl schätzen.