Wie schon Mal geschrieben habe ich auf Reddit gelesen, dass der digitale Schlüssel wohl Anfang November kommen soll.
Ist aber ohne Gewähr.
Wie schon Mal geschrieben habe ich auf Reddit gelesen, dass der digitale Schlüssel wohl Anfang November kommen soll.
Ist aber ohne Gewähr.
Ich finde vor allem die Google Prognose zum Ladestand bei Ankunft am Lader katastrophal.
Gestern zb. hat sich Google auf einer 320 Kilometer Strecke um 12 Prozent verschätzt.
Aber nicht nach oben sondern war der Ladestand 12 Prozent (26 geschätzt und 14 real) weniger als angegeben.
Das kann schon mal ordentlich ins Auge gehen.
Ich bin nie die erlaubte Höchstgeschwindigkeit (130 kmh) gefahren sondern maximal 125 kmh.
Auch gab es keine Staus oder unvorhersehbare Wetterereignisse.
Find ich ehrlich gesagt etwas viel daneben geschätzt.
Ist das bei euch auch so?
Ich auch nicht, denn sowohl bei den Volvo AAOS Modellen als auch bei Polestar ist die Verkehrszeichenerkennung seit jeher ein Thema.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Unser Aston hat jedoch auch keine
Auch auf der Insel muss gespart werden 😜😉
Das hört sich ja wirklich gut an.
Da freu ich mich umso mehr aufs Update.
Hab die FitcamX jetzt fast ein Monat installiert und da wird gar nix warm.
Meiner Meinung nach sind die Lüftungsschlitze daher an dieser Stelle nicht nötig.
Er sprach von z.B. Autokino, da ist P durchaus angebracht.
Und während der Fahrt wäre ja sinnbefreit, da hätte Volvo den Bug ja drin lassen können Und das KBA weniger Arbeit gehabt.
Sorry hab ich total überlesen.
Da würde ich wohl den Calm View nehmen oder das Display mit einem Tuch abdecken.
Reinigungsmodus?
Funktioniert nur wenn P eingelegt ist.
Deaktiviert sich von alleine wenn losgefahren wird.
Wenn, dann muss dies aktivierbar/deaktivierbar sein.
Das ist es mit Sicherheit.
Eventuell muss man ja auch die neue Geschwindigkeit mit einem Druck bestätigt werden. Dann kann man selbst wählen ob die Geschwindigkeit übernommen wird oder nicht.
Ich möchte gerne den AWD Modus endlich mit einem Klick aktivieren. Das kann doch nicht so schwer sein VOLVO, oder? Oder habt ihr Angst, dass die Kiste das nicht aushält?
Ich auch!
Vor allem hat der EX90 wie ich in Videos gesehen habe den AWD Button an genau dieser Stelle im Schnellwahlmenü (siehe Screenshot aus YouTube)