derf ,hast ein Foto gemacht zum nacharbeiten.😂
Magst du bitte eine Beschreibung für diejenigen posten, denen der Radioempfang abhanden gekommen ist 👌
Foto hab ich keines gemacht ist aber selbsterklärend wenn die Abdeckung unten ist.
Man muss die Abdeckung (die mit der "Will it fit" Beschriftung) in der Heckklappe einfach vom oberen Rand (Heckscheibe) wegziehen und dann rundherum vorsichtig alle Clips durch leichtes ziehen lösen.
Unter dieser Abdeckung springen einem zwei braune Streichholzschachtel große Verstärker ins Auge. Beschriftet sind sie mit FM DAB.
Bei mir war rechts das Kabel welches aus der Heckklappe kommt und an der Box angeschlossen wird nicht eingeklipst.
Danach die Abdeckung einfach wieder in umgekehrter Reihenfolge einklipsen. Das war's.
Hoffe bei euch klappt es ebenfalls.