Bitte die Suche benutzen.
Das Thema wird hier gerade in 2 oder 3 Threads diskutiert.
Noch ein zusätzlicher macht das Forum nur unübersichtlicher.
Bitte die Suche benutzen.
Das Thema wird hier gerade in 2 oder 3 Threads diskutiert.
Noch ein zusätzlicher macht das Forum nur unübersichtlicher.
Auf Facebook schreibt jemand, dass es mit einem Google Maps Update zu tun haben soll.
Leider sieht man im PlayStore nicht wann welche App zuletzt ein Update erhalten hat oder?!
Auf Facebook schreibt jemand, dass es mit einem Google Maps Update zu tun haben soll.
Leider sieht man im PlayStore nicht wann welche App zuletzt ein Update erhalten hat oder?!
Schau mal HIER. Da wird das Thema gerade diskutiert.
Das Symbol zeigt eine fehlerhafte Verkehrszeichenerkennung (VZE) und hat nichts mit der Geschwindigkeitswarnung zu tun.
Die VZE kannst du nicht deaktivieren. Die ist in der EU vorgeschrieben und immer aktiv.
Diesen Bug hatten die letzten Tage einige - so auch ich. Warum der Bug auftritt und was ihn auslöst weiß ich nicht.
Bei mir hat es heute Nachmittag wieder funktioniert. Gestern den ganzen Tag und heute bis am Nachmittag wurde entweder ständig 30kmh oder aber das Symbol aus deinem Post angezeigt.
Ich denke es wird irgendwas im Hintergrund von Volvo gewerkt. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
Bei mir funktioniert die VZE jetzt wieder.
Vormittags wurden immer nur 30kmh angezeigt egal wo ich gefahren bin.
Dann kam wieder das Fehler Symbol und zwei weitere Stunden später ging's plötzlich wieder.
Hab ihn noch beim Händler nach den Fotos entsorgt da er komplett dreckig war.
Daher kann ich leider nicht mehr nachschauen.
Hast du auf deiner Rechnung eine Teilenummer vom neu verbauten Filter stehen HaraldG.?
Bei mir wurde die Teilenummer 80019969 verbaut.
Habe ich auch seit heute robsiena. Kam mitten während der Fahrt und ging dann nicht mehr weg.
Das Symbol bedeutet, dass die Verkehrszeichenerkennung nicht funktioniert.
Ich hoffe es funktioniert morgen wieder.
Das ist wirklich spannend.
Bei mir ist es definitiv besser. Hinter einem Motorrad an der Ampel stehen war der Supergau. Heute hab ich keinerlei Gestank vernommen.
Bild vom neuen zum Vergleich hast du keins? Bemerkst du den Olfaktometrsich einen Unterschied?
Nein den neuen habe ich leider nicht gesehen nur vor dem Tausch gesagt sie sollen mir den alten bitte aushändigen.
Ja der Unterschied ist enorm. Bin heute gute 200 Kilometer sowohl in der Stadt als auch Autobahn und Bundesstraße gefahren.
Hab mich ein paar Mal hinter Motorräder gehängt und nix mehr vom Gestank mitbekommen. Der Unterschied ist für mich wie Tag und Nacht.
Heißt für mich also die Filter ab Werk sind billigster Machart um auch hier Kosten zu sparen.
Eigentlich mal wieder ein Wahnsinn was da abgeliefert wird.