Nein kann man nicht Surki
Beiträge von derf
-
-
Vodafone UK wird benutzt.
-
Sehr mysteriös JojoS .
Beim DC Laden habe ich das Problem mit der Ladebegrenzung nie.
Immer jedoch beim AC laden.
Der EX30 ist immer für eine Überraschung gut 😁
-
wtremmel hat gemeint, dass der Ex30 erkennen sollte (was bereits viele Autos können) ob der Fahrer oder der Beifahrer spricht und dementsprechend selbstständig je nachdem die Fahrer oder Beifahrer Sitzheizung aufdreht.
-
Die Temperatur kann man nicht regeln.
Volvo nennt das Wohlfühltemperatur.
In der App gibt es tatsächlich nur einen Timer.
Eventuell gibt's im Auto aber mehr?! Hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgeschaut da ich die immer über die App aktiviere.
-
Ich hatte auch bereits bei der Abholung am 23.03 die Version 1.2.1 drauf.
Die Fehler sind die gleichen wie bei der 1.2.
Also auf die nächste Version warten 😕
-
Demnach am helllichten Tag mit TFL vorne + Heckleuchten an unterwegs.
Sag ich ja 😉
-
Danke für den tollen Input Horst .
In welcher App (TuneIn?) hast du den Standortzugriff freigegeben?
Danke für den Tipp!
Hab grad nachgeschaut. Bei mir war der Standort Zugriff bei TuneIn bereits aktiviert.
Ich habe den mal deaktiviert und wieder aktiviert.
Jetzt geht es. Vielen Dank Horst!
Leider gibt es den Punkt Standort aber nicht bei allen Apps. Wohl schlecht programmiert.
ORF TVthek zb will gar keine Berechtigung für den Standort heißt der Punkt Standort kann gar nicht gewährt werden.
Daher sagt die App sie ist in Österreich nicht nutzbar obwohl ich in Österreich bin.
Aber egal - zumindest kann ich mal die Sender hören die ich will.
-
Die Lichtautomatik ist bei jeder Fahrt wieder aktiv also sind sie defacto immer an außer man schaltet das Licht vor jeder Fahrt auf aus.
Danke Norki für's genaue beschreiben.
Heckleuchten an war schon bei meinem 2019er und 2021er S60 so. Auch beim XC60 aus 2018 waren die immer an (bei Lichtautomatik).
Komisch aber warum sie bei @Markus_OS und Balu aus waren. Da müsste ja jemand vor Fahrtantritt das Licht händisch auf aus gestellt haben.
-
Hallo, weiß jemand, ob beim EX30 die Rückleuchten bei Tag mit dem Tagfahrlicht eingeschaltet sind
Bei Volvo sind die Rückleuchten beim Tagfahrlicht immer an.
So auch beim EX30.