Beiträge von germi
-
-
Ich hab den hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B01M25ZE9ZDer liegt im Fach zwischen den Sitzen (mit den beiden Klappen) ganz vorne quer.
Dann kann ich durch die kleine Öffnung der Klappen genau den Aktivierungsknopf der FB drücken ohne die Klappen öffnen zu müssen...
Ok. Den hab ich auch noch. Kann ich auch versuchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Digitalisiert ist mein Tor schon lange. Nur befürchte ich, dass es noch keine App gibt die auf AAOS in läuft, mit der ich es ansteuern kann. Aber am Freitag bekomme ich meinen EX30 und dann kann mich ja auf die Suche machen.
-
Wann habt ihr die E-Mail "Ihr Volvo ist unterwegs" erhalten? Bei mir kam diese heute. Ich hoffe mal nicht, dass das bedeutet was im E-Mail steht: Ihr neuer Volvo EX30 hat unser Werk
Übergabe war eigentlich für Ende Juli geplant
Der Email Versand von "Ihr Volvo ist unterwegs" war zum Glück willkürlich. Wir können unseren EX30 am Freitag abholen und somit genau in der Woche die uns bei der Bestellung im im Jänner genannt wurde.
-
Die A…..lö….. werden tatsächlich immer mehr🫢
Du wolltest doch gehen?
-
Ich rüste gerade mein Tor mit dem Meross Garagentoröffner um:
https://www.meross.com/en-gc/m…kit-garage-door-opener/68
Gab es günstig beim Prime-Day. Hat den Vorteil, dass ich auch den Zustand des Tores (auf oder zu) per App abrufen kann.
Bedienen werde ich dann das Tor per Sprachbefehl.
Wie soll das mit Sprachbefehl gehen wenn Apple CarPlay noch nicht verfügbar ist. Oder übers Handy?
-
In meinem aktuellen Auto verwenden ich so einen Handsender:
Der Sender ist somit immer griffbereit und muss nicht gesucht werden.
Der EX30 wird wohl keinen Zigarettenanzünder haben?
Welche Handsender verwendet ihr?
Besonders welche die fix montiert werden können, würden mich interessieren.
-
-
Mir geht es ähnlich...
Im Kaufvertrag steht KW30.
Das Auto wurde am 16. April produziert.
Anfang Juni bekam ich dann die Info, dass er wohl schon Anfang Juli eintreffen wird.
Jetzt meinen aktuellen verkauft.
Nix mehr gehört. Auf Nachfrage nun die Info, dass es wohl Ende Juli/Anfang August wird.
Keine Ahnung wie zuverlässig diese Info nun ist.
-