Muss bei mir was anderes sein. Hab 1.4 installiert.
Beiträge von germi
-
-
Habe auch in der App keinen entsprechenden Button. Steht nur auf aktiviert.
Über aktiviert wär ich schon froh 😄 konntest du das im Auto aktivieren?
-
Bei mir ist es natürlich Österreich. Fehlt in der Auswahl. Internet läuft hier wohl über A1.
-
Bei mir ist in der EX30 App unter Datenschutz -> Automatische Software-Downloads kein Schalter um diese zu aktiveren.
Der Support im Chat hat gemeint, das müsste im Auto gehen ... Laut Beschreibung geht es nur in der App. Im Auto hätte ich nichts dazu gefunden.
Gibt es bei euch diesen Schalter um Automatische Software-Downloads zu aktivieren?
Zusätzlich ist unter Vorklimatisierung das Lenkrad rechts statt links. Evtl. verwechselt Volo Österreich mit Australien?
-
-
Ich hab den hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B01M25ZE9ZDer liegt im Fach zwischen den Sitzen (mit den beiden Klappen) ganz vorne quer.
Dann kann ich durch die kleine Öffnung der Klappen genau den Aktivierungsknopf der FB drücken ohne die Klappen öffnen zu müssen...
Wie machst du das, dass dir der Handsender liegen bleibt? Bewegt sich bei mir wenn er dort liegt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute haben wir unseren EX30 in Österreich übernommen. Der Verkäufer hat sich eine ganze Stunde Zeit genommen. War richtig nett. Die Freude mit dem Auto ist riesig. Das Fahren macht extrem Spaß und auch wenn man sieht wie er Zuhause mit Sonnenstrom geladen wird. Beim aktuellen Einspeisepreis von 5 Cent, dürften uns aktuell 100km unter einem Euro kosten. Außer ich verrechne mich komplett.
Unser EX30 konnte somit genau in der im Jänner versprochenen Woche abgeholt werden.
-
Also ich bin von UK jetzt auf A1 AT umgestellt und der Unterschied ist deutlich bemerkbar. Alles sehr schnell, kein geo blocking mehr bei orf tvthek usw….
Bin sehr zufrieden…..
Funktioniert bei dir die Orf On App? Bei mir wird beim Start eine Cookie Meldung angezeigt die sich nicht bestätigen lässt.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei uns damals nur hieß „digital key“ und ich bin naiver weise davon ausgegangen, dass es so ist wie bei unserem Tesla seit Jahren… Ich bin echt genervt von dieser unnötigen Geldmacherei mit Standard Funktionen… dann doch einfach ein normaler Schüssel wie in jedem anderen Auto egal in welcher Preisklasse… der Empfänger für den Schlüssel wird jetzt nicht die Welt kosten
Und dennoch ist der versprochene „Digital Key“ nicht fertig und niemand weiß, wann dieser kommt. Ich finde es frech ein Produkt beim Kunden reifen zu lassen.
Yep. Das Thema hat mich auch fürchterlich aufgeregt. Musst nur wegen Keyless die 3k Aufpreis für den Plus zahlen. Der Core hätte mir völlig gereicht. Aber nach Keyless im aktuellen Auto wäre ich niemals auf so eine Karte umgestiegen.
-
Das was beim Kauf definitiv nicht so.
War genau so kommuniziert und im Konfigurator ersichtlich. Ich wäre Volvo aber auch fast darauf reingefallen, da ich übersehen habe welchen Komfortverlust das bedeutet. Zum Glück hat mich der Händler aufmerksam gemacht und somit ist es der Plus geworden.