Beiträge von germi

In Österreich hat mich die erste Inspektion 330 € gekostet. Auch wenn natürlich nicht viel gemacht wurde, finde ich es trotzdem angemessen. Es wird ja auch die Mobilitätsgarantie verlängert und ich muss erst in 2 Jahren wieder zur Inspektion.

Zusätzlich wurde folgendes auf Garantie gemacht:

• Das AHK Steuergerät auf Garantie getauscht (Anhänger wurde manchmal nicht erkannt und AHK teilweise nicht sofort fixiert).
    • Update bei Steuergeräten. Radiolautstärke schwankt nun nicht mehr beim Bremsen und die Lenkradtasten reagieren besser.

Warum soll das eine böse Falle sein 🤣🤣 bei manchen fragt man sich wirklich wie sie es schaffen selbständig zu atmen oder sich gar für ein Forum zu registrieren.

Was passiert eigentlich, wenn man das Fahrzeug verkauft und das Autocharge oder Plug& Charge ist noch eingerichtet.? Woher soll der Ladekartenvertreiber wissen, dass es verkauft ist? Als neuer Besitzer des Fahrzeuges kann ich weiter Laden bis es irgendwann der Alteigentümer mitbekommt und seinen Fehler, Autocharge oder Plug%Charge zu deativieren, feststellt. Oder geht es doch automatisch mit dem Abmelden vom Fahrzeug.

Ja genau wie wenn du dein Handy verkaufen würdest ohne es abzumelden oder eine Ladekarte im Auto lässt...

Freu Dich weiter…..EX30 will halt ständig wieder neu erobert werden und lässt einen dann ran, äh rein…und dann hat man echt Spaß…

es bleibt immer spannend, auf wie zu ist echt ne Wundertüte, es nervt dass Volvo das so extrem lange nicht fixed und wurde mit 1.8 bei mir schlimmer….manchmal glaube ich dass der sw-Entwickler sich bei Volvo mit uns einfach nen Scherz erlaubt

Top Hardware, Software ist als echt super-strange - aber vlt finden Sie den Typ bald und stellen nen echten Programmierer ein 😉

Mit welchem Handy hast du noch DK+ Probleme?

Ich bin bisher fast nur Leser, da wir unseren Ultra erst nächste Woche erhalten. Aber ist von außen betrachte schon witzig wie weit die Bewertungen auseinander liegen.

Bei manchen Schilderungen dachte ich mir schon, oh Gott das Auto hätten wir lieber nicht bestellen sollen.

Bin aber alles in allem noch positiv und freue mich auf den EX30.

Mach dir keine Sorgen. Hier schreiben ja nur noch wenige bei denen es immer noch Probleme gibt. Seit Version 1.8 ist der EX30 mega geil und es können nur noch Features kommen die wir gar nicht gekaut haben zB. V2L.