Beiträge von germi

Die Netzgebühr, also Zählermiete, Stromsteuer, usw. muss er ja so oder so zahlen, für den Haushalt! Somit darf es bei 14ct bleiben!

Bei uns in D, je nach Region zahlt man um die 26ct /kWh wenn man einen günstigen Anbieter hat! Höher geht auch immer! 😉. Zuzüglich Grundgebühr!

Nach der Aussage aus Berlin, soll der Strom billiger werden!

Die Rechnung kann ich nicht nachvollziehen. Die 8cent netzgebühr sind pro kWh. Also warum soll man die nicht dazurechnen?

Ein Display Neustart hat das Problem behoben. Zum Glück habe ich das nun erst in Südtirol gemacht ohne nimmt mit ACC anreisen.

Hoffentlich besteht der Bug bei der Rückreise wieder. So gemütlich bin ich sonst nie mit dem EX30 + Rädern unterwegs

Bei mir leichten beim Fahrradträger aktuell nur die Rücklichter und wird vom Auto nicht erkannt.

Das coole hat, dass so ACC funktioniert. Aber ohne Blinker natürlich nicht optimal.

Hatte schon jemand das verhalten und weiß was zu tun ist?

Hast seit dem Post vor 3/4J ev. über Facebook weitere Erkenntnisse erlangt ... oder sogar das Problem umschifft?
    Kannst du einen Link zu Facebook mit dem Beitrag posten? Danke ;)

Das ist der Beitrag:

Bei Facebook anmelden

Ich kenne mich leider zu wenig damit aus und warte auf die Version 1.7 mit der es laut Volvo dann endlich gehen soll. Es ist echt ein Trauerspiel. Der EX30 ohne Fahrradträger macht soviel Spass. Aber mit, fühlt es sich an als ein Auto von 2000.