Beiträge von germi
-
-
Da kann Volvo sich überlegen, ob sie 100k mit mir verdienen möchten oder eben nicht. Ist doch total einfach. Ich hänge an keiner Marke.
Wenn das jemand von Volvo ließt, werden die bestimmt für dich so einen sinnlosen Schließmechanismus einbauen und evtl. noch eine Folierung um das Auto, es könnte ja jemand einen Kratzer rein machen.
-
Habe es heute Früh direkt mal probiert. Bei 11°C Außentemperatur war der Innenraum 15 Minuten später merklich wärmer.
Danke. Hoffentlich ist somit auch die Diskussion der Schlaumeier beendet, die immer behauptet haben, dass das nur mit Wärmepumpe funktioniert. War doch klar, dass das geht.
-
-
Demnächst bekommt man die Seriennummer von einem bestelltem IPhone und kann dieses dann von der Produktion bis zur Lieferung verfolgen.
Also ganz ehrlich, was soll mir dieses überflüssige Tracking bringen. Bringt nicht und niemanden nach vorne.
Ich finde schon, dass man sich heutzutage ein Tracking oder zumindest regelmäßige Updates zum Lieferdatum erwarten kann. Ich möchte zb mein aktuelles Auto möglichst genau verkaufen um es dann nicht herumstehen zu haben.
-
germi Das ist gut möglich. Mit dem Tracking über die VIN bin ich bis jetzt überall gescheitert. Man kann bei einigen Trackingseiten aber auch nur 15 Stellen eingeben (die VIN besteht aber ja immer aus 17 Stellen). Meine Frau sagt, warte doch einfach ab… 🙄😅😂
Ja mich macht das auch verrückt. Versuche täglich bei Höegh meine VIN zu finden. Wobei das wohl aussichtslos ist, nachdem der Auto bestimmt schon unterwegs ist.
-
Zottlma Ok - das beruhigt mich ein wenig 😅. Ich versuche gerade herauszufinden auf welchem Schiff sich meiner befindet. Mein Händler schrieb mir, dass er Ende Juni bei ihnen ankommen soll. Die Höegh Trapper kommt am 02.06. in Zeebrugge an. Die Höegh Shanghai am 21.06. 🤔
Wenn du ihn im Tracking nicht findest, wird er wohl wie meiner von einer anderne Redereei verschifft. Denke nicht, dass Höegh machen EX30 tracken kann, andere aber nicht.
-
Hallo
Unserer ist gestern mit der Högh Trove in Zeebrugge angekommen. Gibt es eine Möglichkeit danach weiter zu tracken? Wie lange dauert es dann normal bis er beim Händler in AT ist?
Ist ein grauer LFP mit Indigo
Konntest du deinen selbst Tracken oder hat dir der Händler das Schiff gesagt. Finde meine leider in keinem Tracking
-
Hallo
Unserer ist gestern mit der Högh Trove in Zeebrugge angekommen. Gibt es eine Möglichkeit danach weiter zu tracken? Wie lange dauert es dann normal bis er beim Händler in AT ist?
Ist ein grauer LFP mit Indigo
Ich habe letztens einen auf einem Lagermax Transporter in Österreich gesehen. Evtl. haben die ein Tracking.
-
Hallo werte Mitstreiter,
heute war es soweit und wir durften den EX30 in Empfang nehmen. Er wurde mit 1.3.1 ausgeliefert und funktioniert (ausgenommen Schildererkennung) tadellos. Internet ist da und performant. Der Rückweg (etwa 70km) bei bestem Wetter mit viel Wind zu 75% Autobahn und der Rest über Land sowie Ortschaften hat den Akku von 90% auf 71% entleert. Allerdings habe ich auch einige Male geschaut wie das so mit der Beschleunigung funktioniert 😂 Jetzt sammle ich erstmal ein paar Eindrücke und melde mich mit mehr Details ☀️
Cool. Wiedermal ein LFP 🤙