Aber was erwarten sich Leute hier von einem Anwalt? Dass Volvo das trotzdem einbauen muss?
Für eine Preisminderung braucht es doch keinen Anwalt. Die wird doch jeder vernünftige Händler hergeben wenn dafür nicht storniert wird.
Aber was erwarten sich Leute hier von einem Anwalt? Dass Volvo das trotzdem einbauen muss?
Für eine Preisminderung braucht es doch keinen Anwalt. Die wird doch jeder vernünftige Händler hergeben wenn dafür nicht storniert wird.
germi Deinen letzten Post verstehe ich leider nicht. Bei „Hasen“ benachteiligt werden kann ich leider nicht wechseln.
Sorry, ganz vergessen, dass das hier ein deutsches Forum ist und offensichtlich kein Humor vorhanden ist. Deshalb wird anstatt einfach den Wagen zu stornieren, gleich etwas von Antwalt geschafelt.
Der Rechtsbeistand ist sicher nicht befähigt, Bauteile in Fahrzeuge zu montieren, aber er wird einschätzen können, inwieweit eine maximale Bestrafung möglich ist.
Willst Volvo verklagen weil du dann keinen EX30 fahren kannst und du somit bei den Hasen einen Nachteil hast?
Dann musst hald stornieren, werde ich auch machen wenn sie nicht dabei ist.
Ein Anwalt wird dir wohl auch keine Standheizung einbauen.
Jetzt wird's aber spannend. Standheizung ist für mich auch muss und würde leider zur Stornierung führen.
Dann kanns in Deutschland ja nur noch 2-3 Monate dauern bis ein Beamter die Änderung im Source Code geprüft hat
Wie "kmauerig"?
Paar Prozent. Kostet mich über 37k. Davon kommen hald in AT noch die 3k Förderung weg.
Zitat von 1stVolvoUnter 30k, Du meinst Leasing Summer über x Jahre?
30k Verkaufspreis war meine eigene Grenze. Mein aktueller Seat Ateca hat 25k gekostet. Und weil ich eben nicht viel fahre, wollte ich nicht mehr ausgeben.
Kein Leasing.
Zitat von 1stVolvoUnd LFP oder extended?
LFP. Hab den Wagen in die Fahrzeugbestellungen eingetragen. Müsste also verlinkt sein.
Zitat von 1stVolvoDachte AHK wären nicht mehr liefer- oder bestellbar, können aber nachgerüstet werden?
War heute in AT bei der Bestellung kein Thema. Konnte problemos bestellt werden.
Zitat von 1stVolvoEine noch: Farbe?
Farbe und innen alles standard.
Ich konnte heute problemlos mit AHK in Österreich bestellen.
Nachdem die Testfahrt letzte Woche soviel Spass gemacht hat, habe ich heute gleich bestellt. Auch wenn der Händler bzgl. Rabatt etwas knausrig war und ich für mein Fahrverhalten (<7.000 km pro Jahr) eigentlich nur max. 30k ausgeben wollte.
Der ists geworden:
Single Motor PLUS mit abgedunkelten Scheiben, Sitz- und Lenkradheizung und AHK