FEN der Lautstärkebug (nicht mehr editierbare Lautstärke) ist im Forum schon öfter beschrieben worden. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es im Zusammenhang mit dem Laden an einer DC-Ladestation beschrieben wurde.
Beiträge von Surki
-
-
Klingt nicht gut wolle1963 . Welche App Version hast du installiert?
Das mit der permanenten Kaffeetasse höre ich zum ersten Mal.
-
Jaa, der Schlüssel auch. Bin mal gespannt wann der kommt.
Da heisst es definitiv warten. Habe dieser Tage einen Anruf vom Kundenservice aus der Volvozentrale in Köln bekommen und die wollten beschwichtigen, dass es noch dauert und nicht vor der Tür steht. Rechne eher gegen Ende des Jahres damit. Ist natürlich mies angesichts der vollmundigen Versprechen von Anfang an. Dass da etwas "demnächst" kommt, kann ich allerdings nach diesem Telefonat ausschließen.
-
Auf jeden Fall hab ich trotz 1.6.1 immernoch einen Rechtslenker, wenn ich auf den Klima-Bildschirm wechsle. In der Hauptansicht ist es richtig.
Interessant, bei mir ist es kurz ein Rechtslenker (für ca 1 sek.) dann switch er auf einen Linkslenker. Kleiner Animationsgag oder wieder so ein Bug?
-
Deni, bitte unbedingt an Volvo bzw. den Händler melden bzw. darüber beschweren. (Wenn an Volvo geht's indirekt auch an den Händler).
Nur so kann der nötige Druck aufgebaut werden, dass sich in Zukunft was ändert.
-
Die Dokumentation respektive das Handbuch ist ziemlich unterirdisch und ein eher dünnes Dokument, ist bei anderen Herstellern besser gelöst.
HHGR freu dich, dass man die Schwarmintelligenz in diesem Forum nutzen kann. Was Volvo nicht hinbekommt, schafft die Community!
-
Zumal das eine reine und simple Software Lösung wäre, aber na ja Software eben und da liegt der Hund 🐶 begraben…
-
Das wäre endlich mal ein Schritt nach vorn. Bei mir klappt das Öffnen der App bei iOS aus dem Speicher quasi nie ohne den roten Fehlerbildschirm. Ich muss die App jedes mal durch nach oben Wischen schließen und neu starten.
-
Ich denke es liegt an der Art der Träger. Ich habe die ja wie gesagt gekauft, um mein Kanu auf dem Dach zu transportieren und mich damals schon etwas über die Konstruktion gewundert. Dass allerdings jeder der 4 Kontaktstellen nur ca 19 kg stemmen können soll, ist doch sehr verwunderlich.
-
Den muss man zwar bei jeder neuen Fahrt erneut über den Touchscreen aktivieren,
man kann den Speed Limiter auch schnell über zwei Aktionen am Lenkrad scharf stellen, erst auf die obere Taste links mit dem gedoppelten Tempomaten (wenn er nicht schon vorher benutzt wurde) drücken und dann auf die Plustaste bei gewünschter Geschwindigkeit drücken oder den Lenkstockhebel nach unten ziehen. Geht IMHO in Sekunden.