Jetzt gibt es das Update dazu.
Ja, habs heuet morgen aktualisiert, die Parameter sind nun verschwunden.
Jetzt gibt es das Update dazu.
Ja, habs heuet morgen aktualisiert, die Parameter sind nun verschwunden.
Es kann schon mal hängen, aber dann erkennt er bei mir halt das Telefon nicht und ich muss es erst einmal manuell verbinden, dann ist allerdings auch immer gleich das CarPlay gekoppelt. Ist halt das leidige Verbindungsthema. In 8 von 10 Fällen geht es gut, die anderen Male muss ich es manuell lösen. Gerade in solchen Situationen bekommt man gerne einen Anruf ![]()
Schön für Euch,
bei mir war das allerdings mau, werde es noch mal probieren. Aber hat einfach nicht funktioniert.
DigitalKey = NFC, kann die Karten ersetzen
DigitalKey+ = UWB, kann den Keyfob ersetzen
Im Artikel scheint es mehr um den normalen DigitalKey zu gehen.
Und DigitalKey+ nur ab Plus Ausstattung
Jetzt fehlt nur noch, dass er vorkonditioniert…. Macht er das?
ja macht er
Ist in der iOS App leider auch so. Wieso man nicht mal eine Handvoll essenzielle Verbrauchsparameter angezeigt bekommt bleibt mir schleierhaft. Das ganze dann noch übersichtlich präsentiert…. man wird doch noch träumen dürfen. 😟😢
In der Bedienungsanleitung steht nicht wirklich was substantielles drin, schon gar nicht solche Sachen 😩
Mir fehlt es allerdings im EX30 die Tesla Supercharger direkt planen zu können... Ich hoffe, dass da mal noch nachgelegt wird.
kannst du doch, filtere einfach auf Non-Tesla SuC und er plant deine Route nur mit SuC, wenn du sonst keinen weiteren Anbieter ausgewählt hast.
Na ja der Spurhalteassistent hält aktiv die Spur, finde ich auf der Autobahn sehr praktisch, nutze es aber auch manchmal in der Stadt. Vorteil: wenn man mal unaufmerksam ist bleibt das Auto in der Spur und bremst automatisch. Der Spurassistent meckert wenn man die Spur verlässt und lenkt auch ziemlich heftig dagegen, hält aber nicht aktiv die Spur.
Nichts an dieser Software ist auch nur im engeren Sinne als intuitiv zu bezeichnen. Das ist auch mein größter Kritikpunkt, die usability ist einfach mies, von daher gebe ich nichts auf diesen ganzen Marketingsprech und die Blasen, die aus der Kommunikationszentrale kommen. Aber die wissen zumindest mal aufgrund der vielen verärgerten Kunden, dass etwas nicht stimmt und wäre ähnlich wie du verhalten positiv gestimmt, dass man sich des Problems annimmt und an einer Lösung arbeitet. Softwareentwicklung mit dem Kunden eben.