Und die Menüpunkte sind immer noch in englisch in der Anleitung?
Habe denen vor Wochen schon mal eine Email dazu geschrieben und darauf hingewiesen. Meinst Du ich habe mal eine Antwort bekommen? ![]()
Und die Menüpunkte sind immer noch in englisch in der Anleitung?
Habe denen vor Wochen schon mal eine Email dazu geschrieben und darauf hingewiesen. Meinst Du ich habe mal eine Antwort bekommen? ![]()
Ich habe meine früheren Leasing Firmenwagen immer direkt an die Haustür geliefert bekommen. Der Fuhrparkmanager hat sich um alles mit Zulassung etc gekümmert, das Auto kam dann natürlich zugelassen und ich musste nur noch einen Wisch als Übergabebeleg unterschreiben. Ich habe meiner Firma dann noch den Zeitpunkt und das Datum der Übergabe mitgeteilt. Das war's. Nach 4 Jahren wurde das Auto wieder abgeholt, hab nen paar Fotos gemacht und wieder Übergabeprotokoll an die Firma geschickt. Das war wirklich völlig unkompliziert.
Die unzuverlässige App die dir die Rückmeldung gibt das es Fehlgeschlagen ist obwohl die Aktion erfolgreich war ist dann nur noch die Sahnehaube auf dem Eisberg.
Du sagst es. Da scheint irgendwie das Timeout der Aktion in der App nicht mit der Response des Autos übereinzustimmen. Einfach schlecht gemacht und absolut vermeidbar. Dann soll halt die App länger ihr Rad oder die Sanduhr drehen, aber diese ständigen Fehlermeldungen sind einfach nicht das gelbe vom Ei.
Fotos bei der Übergabe gemacht?
Alles anzeigenJa komisch. Aber ich habe immer die 5G Anzeige auf dem Display. Also müsste ich ja Internet haben.
Und ein Lied singen oder einen Witz erzählen kann Google auch. Denke mal, die sind sind im Auto gespeichert
Stimmt. SOLLTE.
Ich versuche es heute nochmals.
Die Anzeige im Auto und eine tatsächliche Internetverbindung sind zwei paar Stiefel. Das eine bedingt nicht unbedingt das andere. Aber natürlich trotzdem komisch, dass der Google Assistant auf andere Fragen antwortet. Das ging aus deiner ursprünglichen Frage nicht so klar hervor.
Wobei in dem Fall die Vermutung richtig war.
Etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf! Das ist ja nun wirklich keinen Aufreger wert!
Ich habe bei mir neulich auch noch irgendeine Folie ich glaube es war von der Kofferraumleuchte nach 3 Monaten abgezogen. Kommt vor.
Die Tasten sind jetzt wirklich nicht so schlimm wie ihr Ruf, komischerweise treffe ich die oberen besser als die unteren, da passiert mir es hin und wieder, dass ich daneben drücke
Ich hoffe ihr habt auch alle eine echte Pilotenbrille am Start?
Kannst du auch ohne direkten Vergleich sagen ob die gut reagieren oder verschlucken die sich auch oft wie am 24er?
Das wäre für mich die entscheidende Frage, denn ansonsten würde ich wegen der Erhebungen keinen allzu großen Mehrwert darin sehen und die Tasten daneben (die ans Lenkrad grenzen) haben ja weder oben noch unten eine Begrenzung, also kann man da auch wieder daneben hauen. Aus meiner Sicht eher eine Designpeinlichkeit.
Kan dir nicht sagen, was es ist, aber wegen Garantie würde ich es dem Händler melden.