Also, da muss es schon sehr dunkel werden. Hatte mehrmals bei Starkregen auf der Autobahn in der Vergangenheit die Situation, dass das Abblendlicht NICHT eingeschaltet wurde. Autobahn - Starkregen - miese Sicht - und jetzt fängt die gefährliche Fummelei am Display an, das verdammte Abblendlicht einzuschalten.. ist einfach richtig sch... gelöst.
Beiträge von Surki
-
-
Ist ja letztlich auch ein Android Auto. Habe manchmal trotzdem den Eindruck, dass man die Kalifornier hin und wieder auflaufen lässt... aber nur meine Spekulation.
-
Also, ich würde auch der Bebilderung nach urteilen, dass da was eingedrückt ist. Bei mir läuft die Kante absolut parallel und ohne "Beule" bzw. sackförmige Ausbuchtung. Gut, dass du das gleich ans Autohaus weitergeleitet hast, sollen die sich um eine Reparatur kümmern.
-
Das Teil ist bestimmt funktional, aber sieht eher wie ein Fliegengitter aus als wie ein Gepäcknetz 😂
Und ist eher was fürs Grobe, die Lücken recht und links sind ja immer noch Durchtrittspforten für Kleinteiliges. Trotzdem natürlich danke fürs Posten, so kann man sich ein Bild machen und entscheiden ob man sowas wirklich will.
-
Ich hatte heute rechts in der Schale den Kartenzahlungsbug wieder. Links immer ok, aber re ging der Bildschirm an und fragte nach Passwort. Insofern kann ich bei mir bestätigen , dass der Bug nach wie vor da ist (rechts).
-
V.a. könnte es ja mal sein, dass man irgendwo parkt, z.B. eine enge Tiefgarage, wo der Platz nach oben nicht ausreicht für eine volle Öffnung, und dann geht das Ding einfach so auf und Wumms an die Decke! Dann kann man sich auch noch mit Volvo wegen der Reparatur rumärgern.
-
-
Ich kann übrigens nur dazu ermuntern Eure Wunschlisten an Volvo zu kommunizieren, damit der Hersteller Bescheid weiß und auch entsprechend reagieren kann.
-
Das höre ich tatsächlich auchzum ersten Mal, woher soll man so was denn wissen?
Hat mich damals auch geärgert bzw. gewundert. Das ist ja nun wirklich keine Hightech Feature, warum man das wegrationalisiert hat, ist sehr unschön. Bei mir sitzen hinten oft die Kinder und im hinteren Bereich ist der Wagen jetzt nicht gerade mit Verstaumöglichkeiten gesegnet, so fliegt immer alles in der Gegend rum.
-
Alles anzeigen
Ich werd WEICH!
Tatsächlich mal ein Feature und kein Failure!
Meine Wallbox ist "installationstechnisch" bedingt an eine anderen Stelle, als der Ort an dem ich den kleinen Chinesen itäglich abstelle, wenn ich nicht laden möchte.
Heute hab ich dann beim rumexperimentieren in den Einstellungen gesehen, fahr mal besser an die Wallbox.
Und da fahr ich natürlich nicht angeschnallt hin, ist ja nur einmal um die Ecke und alles innerhalb der Auffahrt...
Wahnsinn, die Technik von heute!

Gab hier im Forum schon ellenlange Diskussionen über den Kriechmodus, aber muss anerkennen, dass man das alles nicht unbedingt wiederfinden kann, zumal es sich möglicherweise in nicht thematisch passenden Threads versteckt.