Bist du sicher? Steht doch aber heute ganz normal, (ohne Zusatz nur beim Händler) im Handbuch. Für mich läuft es O.T.A.
heißt doch immer innerhalb von 3 Wochen
Bist du sicher? Steht doch aber heute ganz normal, (ohne Zusatz nur beim Händler) im Handbuch. Für mich läuft es O.T.A.
heißt doch immer innerhalb von 3 Wochen
Mir wurden die 1000€ von Volvo direkt vom Kaufpreis abgezogen, habe also den um 1000€ verringerten Preis auf der Rechnung gehabt und diesen bezahlt.
So nach ca 2 Monat ohne Internet geht das Internet heute das erste Mal nur leider ist es immer noch nicht möglich mit der App auf das Auto zuzugreifen.
2 Monate ohne Internet ist eine Frechheit, hast dich hoffentlich ordentlich bei Volvo beschwert?
Ja bitte! - Hoffentlich haben sie mehr Bugs "unter der Haube" gefixt als nur oberflächlich (fast) unsinnige Drop-Down-Menüs eingefügt.
Ich hoffe, der Pilot Assist/Abstandstempomat reagiert jetzt nicht mehr auf parkende Autos und man wird nicht mehr zum Bremsen aufgefordert, wenn mal ein Auto in der leichten Kurve parkt. DAS wäre mal eine Verbesserung!
oder man wird nicht in einer Kurve angebimmelt, weil man nicht stupide geradeaus schaut, hab's aber noch nicht testen können.
Driver Alert.jpgneues Menue.jpgWaschanlagenmodus.jpg
hier mal ein paar Screenshots. Wo man übrigens den Code fürs Handschuhfach eingeben soll ist mir bisher verwehrt geblieben. Der Driver Alert als Schnellwahltaste. Habe in früheren Versionen den Waschanlagenmodus nicht benutzt, sieht der inzwischen anders aus?
Ähnlich wie bei „Butter“. Heißt es eigentlich der Butter, die Butter oder das Butter?
Hängt davon ab, wo du lebst
![]()
Das mit den Spiegeln ist wirklich absurd. Kann einem auch keiner erklären, warum dass nur bei einigen oder vielleicht sogar nur bei einem einzigen Fahrzeug auftritt.
Wenigstens lässt sich der Driver Alert schneller abstellen. Ist er auch nicht mehr so sensibel Surki ?
Ein Freund von mir hat einen neuen BYD Seal der ebenfalls schon einen Driver Alert hat. Dieser hat sich bei ihm auch durch provozieren noch kein einziges Mal gemeldet. Die Umsetzung hat also schon recht viel Spielraum.
kann ich noch nicht beantworten, wurde auf der Rückfahrt heute angebimmelt, weil ich am Bildschirm rumfummelte, ob das jetzt weniger sensibel war, ist schwer zu sagen.
Interessant dein Beispiel mit BYD, ich dachte die Chinesen wären da eher Freunde der Bimmelei.
Dass Volvo da eine eher strikte Policy fährt sieht man an Herstellern wie VW, wo man nach wie vor den Geschwindigkeitswarnton auf bis zu 10 km/h über Limit einstellen kann.
Bin seit heute auch wieder EU Deutscher.
Jetzt fehlt noch Harlekin , oder ist da schon was passiert?
Apropos Driver Alert, den gibt es jetzt (unter 1.4) als Schnellzugriff (Button) im Fahrzeugmenu direkt zum Abschalten (meine nicht, den vorher da gesehen zu haben).
Im übrigen sind wieder einige Menüs in Englisch, z.B. der besagte Driver Alert. Inzwischen muss ich schon darüber lachen, weil es sonst kaum zu ertragen wäre.
Habe mal kurz alles durchgeklickt, mir ist sonst nichts aufgefallen, wesentliche Änderungen habe ich nicht gesehen, zumindest was die Oberfläche anbelangt.
Radio lief auf der Rückfahrt von der Werkstatt gut, habe keine Aussetzer festgestellt.