- Geschwindigkeitsanzeige sporadisch nicht links, sondern mittig
Alle Probleme, die du beschreibst sind bekannt. Wenn du 2 Tage Zeit hast und hier die relevanten Beiträge liest kannst du tiefer in die Materie einsteigen. ![]()
Habe mal einen Bug rausgegriffen, den Du beschreibst. Den gibt es jetzt seit >1 Jahr und wurde von mir auch schon an Volvo in einer "Bugliste" kommuniziert. Leider macht Volvo mit dieser Information nichts. Der erscheint bei mir manchmal, wenn ich die frei belegbare Taste nutze (habe ich mit Geschwindigkeitswarner belegt). Bei Auslieferung war da die Minimalansicht drauf und so kommt ab und zu bei Betätigen der Taste eine Doppelfunktion zustande (Geschwindigkeitswarner geht aus und Minimalansicht an).
Keine Ahnung, warum man sowas nicht beheben kann. Die Softwareabteilung bei Volvo kann leider nichts, CEO wurde schon gefeuert, mal schauen, ob es irgendwann besser wird.