Habe gerade Spotify getestet. Keine Ahnung, was die gemacht haben. Läuft schnell und der Wechsel zu anderen Alben erfolgt so schnell, wie es sein sollte. Auch Seitenaufrufe im Browser normal schnell. Routet aber immer noch über UK. Software 1.2.1. Bin mal gespannt, wie es morgen ist.
Beiträge von Harlekin
-
-
Den hat Volvo auch nicht verdient! 🥸
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein Design Award. Der EX30 ist Geschmackssache. Im Design finde ich in toll. Dafür hat er meiner Meinung nach schon einen Award verdient.
Nicht jedoch für die fehlerbehaftete Software und das fehlerhafte Routing und die mangelnde Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit, die Software- und Routingprobleme den Händlern und Kunden zu kommunizieren und zu beheben.
-
Der Zubehörmarkt kommt langsam in die Gänge.
Wäre schön, wenn es dann noch mit dem gleichen Stoff überzogen wäre, wie die Soundbar.
-
Kann ich bei meinem Leasingfahrzeug leider nicht machen. Eigentlich stört es mich auch nicht wirklich. Kann aber trotzdem jeden verstehen, der das Logo entfernt. Das hätte man auch an der vorderen Seite anbringen können und nicht an der Oberseite.
-
Wenn hier nicht das Design, sondern die Qualität der Software beurteilt worden wäre, hätte Volvo diesen Award nicht erhalten.
-
Obwohl ich es eigentlich für ausgeschlossen halte, dass die im EX30 installierte Software einen Einfluss darauf hat, ob über UK oder DE oder eben AT geroutet wird...
könnte es sein, dass zur Umstellung der Konfiguration bei Volvo und/oder Vodafone vielleicht EX30 Software 1.3.1 notwendig ist? Dass da vielleicht eine kleine Backdoor eingebaut werden musste?
Oder gibt es jemanden, bei dem der Wechsel von UK nach DE bzw. AT wie von Geisterhand vollzogen wurde, der noch Software 1.2.1 installiert hat?
-
Harlekin bei dir wird es extra länger dauern, weil du soviel Tickets geschrieben hast
Ich werde immer noch über UK geroutet.
Habe jetzt meinen Servicepartner gebeten, ein Ticket bei Volvo aufzumachen. Dafür hat er eine detaillierte Fehlerbeschreibung, Begründung und Fotos bekommen. Das dürfte bei Volvo mehr Gewicht haben, als meine Tickets. Vor allem werden Tickets von Volvo Händlern vermutlich vorrangig bearbeitet.
-
Ich denke mal, dass es an der Dateiendung liegt, da via BT wohl nur Audiodateien wiedergegeben werden können.
Obwohl m4b auch eine Audiodatei ist, wird sie wohl nicht als solche erkannt.
Apple Hörbücher haben m4b, Apple Audiodateien m4a.
Das ist notwendig, damit Hörbücher in der Bücher-App erscheinen und Audiodateien in der Musik-App.
Die m4b-Endung kann in m4a umbenannt werden. Dann tauchen diese allerdings in der Musik-App auf.
Hörbücher als m4b wiederzugeben dürfte wohl erst mit Apple Carplay möglich sein.
-
Harlekin bei dir wird es extra länger dauern, weil du soviel Tickets geschrieben hast
-
Wunder geschehen.... Seit heute in der Früh bin ich endlich in Österreich angekommen 😃
Internet läuft jetzt wie es soll. Geschwindigkeit ist super.
Was wurde genau gemacht, damit das geschieht?
OK. Wurde bereits beantwortet. Dann hoffe ich, dass meine Tickets auch weiterhelfen. Kann erst heute Nachmittag testen, wie es heute bei mir ist.