Ich habe auch dieses Problem: https://github.com/Dielee/volvo2mqtt/issues/221
Beiträge von dennistd
-
-
-
Hinweis: Probiert mal die automatische UKW DAB Umschaltung zu deaktivieren. Wir haben auch das MY25 und anfangs diesen Bug gehabt. Nachdem ich das im Menü eingestellt habe, hat der DAB Empfang gut funktioniert und beim Bremsen blieb die Radiolautstärke gleichbleibend.
Allerdings nur bei ausreichendem DAB-Empfang. Hier im Dorf habe ich mancherorts einfach keine Musik mehr, wenn ich aufs Bremspedal trete, während einen Kilometer entfernt gar nichts passiert.
-
Es haben doch viele diese vodafone email erhalten, dass ihr abo jetzt startet und seitdem haben viele wieder probleme. ich sehe zwar nicht den direkten zusammenhang, würde dann aber vllt vodafone in die verantwortung ziehen. vielleicht werden jetzt alle in DE über die gleiche IP geroutet, bzw. die Kapazität wurde wieder mal zu klein gewählt, sodass sie überlastet ist.
Ich habe seit Donnerstag Probleme: Ich habe in der Nacht eine E-Mail von Vodafone erhalten, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Ich habe das morgens gemacht und als ich nachmittags zur Arbeit fuhr, hatte ich kein Internet. Signal immer noch 3/4 und auch LTE oder 5G, aber es werden keine Daten empfangen.
-
@RoNNy379CH , gibt es den EX30 dann in einfarbig und nicht mehr mit dem schwarzen Dach? Oder ist das wählbar?
Im Core-Ausstattung ist das Dach nicht schwarz (Außerhalb bei einen schwarzen Auto
)
-
Grund ist ein technische Fehler: https://www.handelsblatt.com/u…wattstunde/100048129.html
Hier in NL sind die Preise übrigens normal:
-
Nach 1-2 Monaten Standzeit des Wagens auf dem Schiff sind die Reifen nicht mehr ganz rund. Die Lösung scheint darin zu liegen, eine Zeit lang mit deutlich höherem Reifendruck und dann mit niedrigerem Druck zu fahren. Am Ende dann wieder normaler Reifendruck und das Problem sollte gelöst sein.
-
-
Im moment haben 3470 EX30's in die Niederlande ein Kennzeichen bekommen. Hier die Farben:
Vapour Grey 1651 47,6%
Onyx Black 720 20,7%
Cloud Blue 581 16,7%
Crystal White 441 12,7%
Moss Yellow 77 2,2%
-
So etwas habe ich in diesem 44-Sitzer von Volvo (meinem täglichen Arbeitsgerät) noch nicht ausprobiert