So etwas habe ich in diesem 44-Sitzer von Volvo (meinem täglichen Arbeitsgerät) noch nicht ausprobiert ![]()
Beiträge von dennistd
-
-
Jetzt haben wir Ende März und es wurde wohl immer noch nicht ein einziger LFP übergeben
Alle ausgelieferten LFPs aus der Fahrzeugbestellungen Liste haben sich als fehlerhafte Eingabe herausgestellt. Hat jemand mit LFP einen Übergabetermin genannt bekommen wo wirklich schon bekannt ist wo sich das Auto gerade befindet? Ansonsten kann ich mich von der Juli Lieferung wohl schon verabschieden 
In die Niederlande gibt es mittlerweile 2 Kennzeichen (Z-749-GV und Z-750-GV) mit ein max. Anhängelast von 1000kg, also Single Motor mit LFP. Noch nicht ausgeliefert, aber wenn das Kennzeichen schon bekannt ist stehen die beim Händler. Hier ein Bild davon: https://gathering.tweakers.net…message/78598300#78598300
-
Irgendwo auf Facebook gelesen: ein Neustart des Modems sollte möglich sein, wenn du die SOS-Taste 30 Sekunden lang gedrückt haltet.
-
Elektrische Sitzverstellung und 360-Grad-Kamera wären schön gewesen. Für die Extended Range kostet der Ultra hier (NL) 3060€ mehr als die Plus-Version. Leider gibt es hier in den Niederlanden nur einen staatlichen Zuschuss von 2950€ für ein Auto <45.000€. Der Ultra würde also nicht 3060€ mehr kosten, sondern 6010€. Der Preisunterschied war mir zu groß.
Habe jetzt eine Extended Range Plus in Cloud Blue mit Winterpaket bestellt mit ein Steuerwert von 44.995€, also ganze 5€ unter die Förderungsobergrenze.