Heute Morgen getestet! - Bremst bis zum Stillstand, dieses Mal aber mit Warnton und Hinweis
Schafft vertrauen wenn der Wagen selbst nicht weiß ob er es schafft und sicherheitshalber noch zusätzlich den Fahrer alarmiert ![]()
Heute Morgen getestet! - Bremst bis zum Stillstand, dieses Mal aber mit Warnton und Hinweis
Schafft vertrauen wenn der Wagen selbst nicht weiß ob er es schafft und sicherheitshalber noch zusätzlich den Fahrer alarmiert ![]()
Noch ist ACC keine EU Vorgabe ![]()
Ja kenne ich. Das ACC im EX30 hat gravierende Problem wenn es zum Beispiel dem Vordermann folgt und dieser zu schnell auf eine Ampel auffährt und dann plötzlich etwas stärker bremsen muss. Anstatt ebenfalls stark zu bremsen kommt dann einfach der Warnton und im Display der Hinweis "Bremsen".
Viel interessanter finde ich, was er nicht kritisiert. Das Menü des P2 ist nämlich deutlich besser strukturiert als das des Volvo.
Tja hätte er eventuell wirklich einen Langzeittest der Software durchgeführt, Stärken und Schwächen herausgehoben und Features mit der Konkurrenz verglichen dann würde ich dir eventuell sogar zustimmen. Aber nur weil er etwas in diesem nicht vorhandenen Test nicht kritisiert hat daraus etwas Positives abzuleiten halte ich für übertrieben.
Was genau meinst du?
Der Polestar 2 wird kein Facelift mehr erhalten da er 2027 durch den Polestar 7 ersetzt wird. Hätte man am Ende sogar wunderbar in den Artikel einbauen können. Dafür das dies ein Langzeittest der Software sein soll erfährt man darüber aber eigentlich fast nichts. Was hat sich denn nun im Langzeittest als Stärke oder Schwäche herausgestellt was beim ersten Test nicht ersichtlich war? Die dickeren Displayränder? Das der Autor gerne ein Querformat gehabt hätte?
Naja sehr fader Artikel. Gerade die letzten Worte zeigen auch einfach das sich da jemand null mit der Materie beschäftigt hat.
Hatte ich gestern auch zum ersten mal. Einfach im neuen Schnellzugriffmenü den Darkmode zwei mal antippen dann ist es wieder ok.
Sag ich doch, 192km in 3:30 Std bei 54km/h ist doch kein für die Masse taugliches Fahrprofil. Natürlich kann man solche Werte irgendwie erreichen, aber sie sind halt nicht die Norm.
Halte ich für komplett unrealistische Durchschnittsverbräuche. Meine Meinung.
Würde ich mich anschließen, das braucht schon eine sehr spezielles Fahrprofil und halte ich nicht für eine breite Masse geeignet.