Den Strich in der Statusleiste nach unten ziehen 😉
Beiträge von Lissy
-
-
Heißt wenn auf direktem Weg zum Kofferraum gehst gehen bei dir gleich die Annäherungsleuchten an und du musst nur einmal den Knopf drücken und der Kofferraum geht quasi sofort auf?
Genau. Gefühlt von hinten 1 Meter später als von vorne, aber der Kofferraum ging bisher immer direkt auf. Die Fahrertür ist etwas launischer wenn man von der Seite mit einem Hindernis kommt, ohne funktioniert es aber in 95% der Fälle. Für mich ist das okay, Kessy bei VW braucht auch ab und an den zweiten Griff in die Türe. Lustigerweise scheint das Entriegeln über den Türgriff als auch das automatische entriegeln in beiden Situationen die gleiche Verzögerung zu haben.
-
Wie ist das bei euch wenn ihr euch dem Kofferraum nähert?
Von hinten und vorne hab ich keine Probleme. Meiner macht nur Probleme wenn man sich seitlich nähert und die Sicht z.B. durch einen hohen Anhänger oder ein anderes Auto verdeckt ist. Was ich halbwegs nachvollziehen kann da dort ja irgendwie ein Hindernis ist.
-
Der Erwin hatte da schon Recht auch wenn er dafür hart angegangen wurde.
Naja, das andere Extrem, einfach in vielen Themen die Nutzer/Käufer als indirekt dumm darzustellen kommt meistens nicht gut an. Pauschalisieren, Schubladen denken und Extreme sind nie hilfreich und fördern entsprechende Reaktionen.
Ansonsten stimme ich dir aber voll und ganz zu. Kann es auch verstehen das einige welche bis zur 1.3.1 fast 4 Monate mit Problemen durch die Gegend gefahren sind wohl auf den EX30 nicht mehr gut zu sprechend sein werden.
-
Übrigens gibt es auch ein Spotify Update (eventuell manuell im Store schauen). Das lohnt schon weil es endlich die 15sec vor- und zurück Buttons bringt.
-
In Deutschland war je nach Konfiguration schon vor 2 Monaten MY24 nicht mehr bestellbar. Glaube hauptsächlich der LFP war sehr früh vergriffen.
-
Fahrzeugmenü -> Einstellungen -> System -> Apps -> Alle Apps Anzeigen -> Spotify -> Berechtigungen löschen/Speicher freigeben
-
ist zwar OT da EX90. Aber wenn nur ein Bruchteil davon stimmt?

Erklärt vlt. auch wo im Konzern gerade die Prioritäten herrschen.
Puh, der EX90 ist wirklich mit Ansage voll gegen die Wand gefahren. Hätte ich einen bestellt würde ich direkt stornieren. Wenn die jetzt schon von Mitte 2025 reden um Probleme zu beheben sind wir ganz schnell in 2026. Eigentlich unverantwortlich das sie ihn wirklich in diesem Zustand an Kunden ausliefern wollen.
-
Weil das hier schon öfters stand, du drückst es runter in der Ablage und legst es nicht einfach nur ab?
-
Geht problemlos. Vereinfacht gesagt obliegen dabei die Nachweise in Sachen, Prüfungen, Dokumentation und Qualitätskontrolle dem Hersteller.
Bei Interesse: https://op.europa.eu/o/opporta…uctionSystem=cellar&part=