Die Liste läuft nicht voll, wenn du ein neues Ziel eingibst wird das letzte in der Liste einfach ausgeblendet. Über Google Maps am Smartphone oder im Web kannst du die Ziele löschen, natürlich muss dafür der gleiche Google Account genutzt werden. Direkt einen Eintrag im Volvo löschen geht soweit ich weiß leider nicht.
Beiträge von Lissy
-
-
Das ist ja schön für dich, nur nicht jeder will das auf Langstrecke bei jeder Ladepause machen. Manchmal will man auch einfach nur kurz sich unterhalten lassen und dann weiter.
Ich stand heute Morgen 40min mit einen EQA am Schnellader im Industriegebiet um ihn für morgen annähernd voll zu haben, da gibt es Samstags keinen Kaffee, nix zu essen und spazieren will ich da auch nicht. Mehr Infotainment im Auto wäre da toll gewesen.
Einfach mal über den Tellerrand schauen, niemand zwingt dich den Browser zu installieren oder gar zu nutzen.
-
Ups, wird wohl endlich Zeit das der Wagen kommt…
Dann halt Disney+, DAZN, was weiß ich 😁
-
Laut Volvo auf Facebook vor 4 Tagen war die letzte Aussage das es keine Timeline dafür gibt und es kommt sobald es fertig ist.
-
Zum Beispiel um bei PrimeVideo eine Folge einer Serie während dem Laden schauen, das ist viel bequemer als über das Smartphone.
-
CarPlay als Feature fehlt momentan und wird erst später nachgeliefert per OTA Update. BT-Streaming geht natürlich.
-
Ich glaube aus dem Kontext war das schon ersichtlich. Wo nix ist kann auch nichts importiert werden. Natürlich ging es um den Desktop/Mobile.
-
Natürlich, die Frage stellt dir jeder Browser nach der Installation.
-
Preisliste, Seite 15, da steht es nach wie vor drin. Webseite ist eh voll mit Fehlern.
-
Oder einfach Vivaldi auf dem Desktop/Mobile nutzen, dann hast du was du willst