Verbaut sind Halter, ob dir Mechanik dafür mit verbaut ist wissen wir doch aktuell garnicht.
Beiträge von Lissy
-
-
-
Schraubendreher und jede Tank-/Ladeklappe ist in 5 Sekunden auf. Tesla geht per Raspi oder Flipper sogar ohne.
Wer randalieren will tritt Außenspiegel ab, klaut das Nummernschild, zerkratzt den Lack oder was weiß ich noch alles. Aber keiner wird erst nach Fahrzeugen mit ungesicherten Ladeklappen suchen…
-
Laut inoffizieller Aussage soll das noch angepasst werden.
Die 18€ Grundgebühr bei EnBW musst halt auch erstmal verstromen und dabei ist man nur an EnBW Lader gebunden sonst rechnet sich das eh nicht. Die 50ct an Partnersäulen werden ja leider auch immer mehr und mehr eingeschränkt (Ionity, Allego, …).
-
-
-
Wirbt ohne Skrupel im Video weiterhin damit die THG Prämie über seine Firma abzuwickeln während tausende ihrer Kunden seit Monaten (teils noch 2022) auf die Auszahlungen warten. Man kann nur hoffen das mehr und mehr Kunden den juristischen Weg gehen um der Firma mal seine Grenzen aufzuzeigen.
PS: ja Offtopic, aber ich denke man sollte sowas wissen bevor da auch nur noch einer seine THG Prämie beantragt. Einfach mal bei Trustpilot nachlesen.
-
-
3000€ + 1500€ Herstelleranteil (wobei der im Preis schon abgezogen war). Leasing Anzahlung also meistens die BAFA Prämie. Die EX30 wurden immer nur mit BAFA für 2024 kalkuliert
-
Echt jetzt? Ich dachte ich könnt die blöde Karte inne Buchse lassen. Ich vergesse die doch ewig beim Aussteigen, das ist mir jetzt schon klar 😩
Deswegen hast du ja zwei

Glaube der Keytag nutzt auch UWB, dazu kann villeicht VolKri was zu sagen. Ob der dann aber mit einem Core funktioniert?