Ich hab in meinem Leihwagen zur Zeit Matrix LED mit vollem Programm (eine irrwitzige Lichtshow bei Nacht), davor im Seat nur LED mit Kurvenlicht über die Nebelscheinwerfer und in den geschäftlichen 5 Mietwagen über die letzten 3 Monate einen Mischung aus beiden. Ich würde es nicht vermissen, es fällt (mir) fast nicht auf. Ist ein bisschen wie beim ParkPilot, in die Lücke wo der mich noch reinzwängen kann, da will ich nicht drin stehen ![]()
Beiträge von Lissy
-
-
Man könnte tatsächlich den Eindruck gewinnen aufgrund der guten Gesamtzahlen 2023 sind Ihnen die "paar" betroffenen in Deutschland egal.

Ich hoffe ja immer noch das die nächste Woche (erste volle Arbeitswoche 2024 und Ferienende in NRW) aufwachen.
Tja und in ein paar Jahren wundert man sich vielleicht warum trotz toller Produktpalette die Zahlen nach unten gehen.
Eventuell fehlen mir da aber auch einfach 2-x Mio Jahresgehalt um diese nachhaltige Kundenstrategie zu verstehen

-
Ist mir eigentlich ziemlich egal wie das in anderen Ländern oder von anderen Geely-Marken gehandhabt wird (aber Smart hat schon vor Weihnachten Kundenfreundlich kommuniziert), entscheidend ist wie sich Volvo im lokalen Markt gibt und das ist halt mehr als nur unglaublich bescheiden. Man kann es sich wohl leisten…
-
-
Nachteil ist aber, wenn ich das richtig verstanden habe, dass man dann die, wie von Maganhart erwähnten, 15% Stornogebühren zahlen muss?
Nein, wer per Fernabsatzgesetz bestellt hat kann jederzeit vor Erhalt oder bis zu 14 Tage nach Erhalt der Kaufsache den Vertrag stornieren. Natürlich ist ein Auto jetzt keine GoPro Action-Cam und eine entsprechenden Nutzungsgebühr pro Kilometer wird man dann leisten müssen wenn man erst nach Erhalt des Wagens storniert. Die 15% Stornogebühren sind nur bei Abschluss im Autohaus fällig, oder wenn du dich einfach weigerst nach Lieferung des Wagens diesen abzunehmen.
Das ist aber natürlich keiner Rechtsberatung, im Zweifel immer vorher den Anwalt fragen.
-
165€? Für die Qualität? Ein Witz....
-
-
Ist das wirklich Gewerbeleasing worum es in diesem Thread gehen soll? Erscheint mir mit der Anzahlung maximal unattraktiv, selbst für ein Privatleasingangebot wäre das ein schlechter Scherz.
-
-
...ganz so verlegen ist VOLVO auf seiner newsroom-Seite ja gar nicht "zwischen-den-Jahren". Nur zur Sache hier spart man sich weiterhin aus
Man hat auch vor Weihnachten schon netten Marketing Bullshit verfasst:
Warum Ressourcen in wirklich wichtige Kunden-Kommunikation verschwenden wenn man sich auch einfach selbst loben kann