Akku-Vorkonditionierung ist bei allen dabei. Einfach einen Schnellader als Ziel im Navi auswählen.
Beiträge von Lissy
-
-
In good old germany wohl eher nicht so, aber fahrt mal z.B. in die Bretagne, an die Opalküste, etc... da werden dann selbst 11kw Säulen zum Luxusgut.
-
Solange du mit der Antwort im Chat zufrieden bist ist doch alles gut.
-
Aber auch in dieser Aussage steht nicht in welcher Ausstattung die WP dann verbaut ist
"with the Single Motor Extended Range and Twin Motor Performance variantes of the EX30"
Das ist egal, wenn du einen dieser beiden Akku/Motor Kombinationen wählst ist die Wärmepumpe dabei, unabhängig der gewählten Linie.
-
Kim hat deine Frage ob das beim Plus Standard Range dabei ist nicht beantwortet sondern dir irgendwas aus der Preisliste vorgelesen und dabei noch die Fußnoten ignoriert

Kundenservice kann Volvo. Nicht.

-
-
Solange du da nur den Strom für das HUD abzapfen willst wird das denke ich funktionieren. Valide Daten werden da denke ich aber keine raus kommen.
-
Nein, das ist falsch. Lies die Diskussion hier nach: Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)
-
Die Wärmepumpe ist nicht nur im Ultra verbaut, sie ist dort nur immer dabei weil es den Ultra nicht mit kleinem Akku gibt.
Volvo ist nur zu blöd das auf der Webseite richtig darzustellen. Diskussionen dazu bitte in einem der anderen Threads.
-
Fragt doch mal in der offiziellen Facebook Gruppe was der Zusammenhang zwischen Wärmepumpe und Standheizung sein soll. Ich kann es mir auch nicht ganz erklären warum eine Standklimatisierung ohne Wärmepumpe nicht gehen sollte beim LFP Akku. Insbesondere an der Wallbox hängend ist das doch (fast) egal. Amy von Volvo antwortet dort meist recht schnell und immer mit korrekten Infos.