Beiträge von Lissy
-
-
Black/White Abdeckung? Hast du da mal ein Foto?
Black/Grey
Black/White
Irgendeiner kann das bestimmt mal kurz in Photoshop übereinander legen damit der Unterschied besser raus kommt.
-
Puh, finde auch das sieht dann wohl eher etwas "günstig" aus.
Vielleicht einfach alternativ die Black/White Abdeckungen ordern oder direkt auf Zubehörfelgen wechseln.
-
Ich würde bei Bedarf einfach die App AudioWagon aus dem AppStore laden:
-
Das mit Apple Pay halte ich eher für einen Bedienfehler der Verkäuferin. Apple Pay lässt sich nicht durch Wireless-Schnittstellen aufrufen, schon gar nicht ohne Benutzerinteraktion da hierfür eine vorherige Freischaltung per Face ID benötigt wird.
-
Ich bewundere deine Ruhe und Ausdauer. Ernsthaft.

Mein Wochenende hatte gestern Nachmittag schon angefangen, da bringt mich dann wenig aus der Ruhe

-
Natürlich gibt es in der Bretagne auch diverse Ladeparks, niemand hat das Gegenteil behauptet. Aber es gibt dort genauso Flecken wo es eben keine Möglichkeiten zum öffentlichen laden gibt oder man halt ne Weile unterwegs ist um mal wieder aufzuladen. Durch Europa reisen hat auch nichts mit 3 Wochen in einer kleinen Region Urlaub machen zu tun und ob es eine Notwendigkeit für weitere Ladeutensilien gibt bestimmst auch nicht du sondern das ist jedem selbst überlassen.
-
Die Vorkonditionierung ist nur mit Wärmepumpe möglich.
Nein, die Vorkonditionierung des Akkus zum zwecke des Schnellladens an einer HPC Säule geht natürlich auch ohne Wärmepumpe beim kleinen LFP Akku.
-
Weil soweit ich weiß OBD2 bei BEVs noch nicht zwingend vorgeschrieben ist oder manche Hersteller ein nicht Standardkonformes Süppchen kochen. Irgendsowas, müsste nachlesen was es war.
-
Manuell? Leider nein, vielleicht kommt das ja noch als Update.