Weil soweit ich weiß OBD2 bei BEVs noch nicht zwingend vorgeschrieben ist oder manche Hersteller ein nicht Standardkonformes Süppchen kochen. Irgendsowas, müsste nachlesen was es war.
Beiträge von Lissy
-
-
Manuell? Leider nein, vielleicht kommt das ja noch als Update.
-
Akku-Vorkonditionierung ist bei allen dabei. Einfach einen Schnellader als Ziel im Navi auswählen.
-
In good old germany wohl eher nicht so, aber fahrt mal z.B. in die Bretagne, an die Opalküste, etc... da werden dann selbst 11kw Säulen zum Luxusgut.
-
Solange du mit der Antwort im Chat zufrieden bist ist doch alles gut.
-
Aber auch in dieser Aussage steht nicht in welcher Ausstattung die WP dann verbaut ist
"with the Single Motor Extended Range and Twin Motor Performance variantes of the EX30"
Das ist egal, wenn du einen dieser beiden Akku/Motor Kombinationen wählst ist die Wärmepumpe dabei, unabhängig der gewählten Linie.
-
Kim hat deine Frage ob das beim Plus Standard Range dabei ist nicht beantwortet sondern dir irgendwas aus der Preisliste vorgelesen und dabei noch die Fußnoten ignoriert

Kundenservice kann Volvo. Nicht.

-
-
Solange du da nur den Strom für das HUD abzapfen willst wird das denke ich funktionieren. Valide Daten werden da denke ich aber keine raus kommen.
-
Nein, das ist falsch. Lies die Diskussion hier nach: Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)