Prima, war kein Ultra, sondern ein Plus, ... und der Spiegel war trotzdem Rahmen-los, super!!
Das ist der nicht rahmenlose Spiegel? Der Unterschied ist ja wenn überhaupt marginal zur Ultra Variante.
Prima, war kein Ultra, sondern ein Plus, ... und der Spiegel war trotzdem Rahmen-los, super!!
Das ist der nicht rahmenlose Spiegel? Der Unterschied ist ja wenn überhaupt marginal zur Ultra Variante.
vielleicht sollte ich auch zu einem Anbieter wechseln der nicht mit "V" anfängt?!
Ja hab ich mir auch gedacht. Ich hab den Wagen noch nicht mal und schließe quasi schon aus jemals wieder einen Volvo zu nehmen. So kann man es sich halt auch mit seinen Kunden verscherzen.
Obacht, Ausstattungen aus anderen Ländern lassen sich nur schwer Vergleichen und davon sollte man keine Rückschlüsse auf den lokalen Markt führen.
- Type 2 Kabel griffbereit für öffentliches DC-Laden (optimal: Frunk)
In den kleinen Frunk bekommst du kein DC Kabel
(Spaß)
Den wer nie was, kauft kann auch nie was sparen.
Haha ja, nur wer viel Geld ausgibt kann auch viel Sparen ![]()
Werde es mir am Mittwoch im Lidl mal mitnehmen, Bewertungen sind ganz Gut, und der Preis ist okay.
Wird wahrscheinlich auf dem Stapel der Dinge landen die ich mal gekauft und nie benutzt haben ![]()
Lissy , dass Rot wäre mein Favorit. Ist bei mir auch ein Firnenwagen, aber Farbe durfte ich auswählen. Mir gefiel da das Grau am Besten. Was mir am EX30 überhaupt nicht gefällt ist die Frontpartie. Die hätten sie schöner designen können. Ist aber auch Geschmackssache
Würde ich zustimmen. Ich finde das Logo wirkt an der Front irgendwie aufgesetzt, ist aber vielleicht auch nur meine Meinung. Es ist viel zu groß, etwas kleiner, dezenter und schlichter wäre in meinen Augen besser gewesen.
sah ich heute 1 Adam, 1 Corsa und 1 A-Klasse in gelb. Selektive Wahrnehmung
Ja, deine selektive Wahrnehmung ![]()
Die Statistiken (Statista, KBA) sagen halt was anderes. Knallig und Bunt ist eher im Rücklauf ![]()
Muss man nicht gut finden, ist aber (leider) so.