Einen kleinen mit 7 Litern
Beiträge von Lissy
-
-
Einen kleinen mit 7 Litern
-
-
Die erwartete Nachfrage scheint wohl sehr hoch zu sein, um die Produktionskapazitäten zu erhöhen wird er aber 2025 zusätzlich auch im belgischen Gent gebaut:
Volvo EX30: Günstiger Neuling wird auch im belgischen Gent gebautUm die Produktionskapazität zu erhöhen und die Transportwege zu verkürzen, wird der EX30 außer in Zhangjiakou ab 2025 auch in Belgien gebaut.insideevs.deWeiter ganz interessant:
"Für Deutschland hieß es kürzlich bei der EX30-Fahrveranstaltung, die Autos kämen voraussichtlich in Kalenderwoche 48 zu den Händlern, also Ende November oder Anfang Dezember. Die deutsche Kundschaft werde die Autos dann wohl erst Anfang nächsten Jahres erhalten."
-
-
... und ich vermute, den Preis von ca. 1550€ (18"), den ich mal im Konfigurator gesehen habe,
Kosten fluffige 1790€ und kommen ohne die Aero Kunststoffeinsätze welche noch zusätzlich bestellt werden müssen (falls man sie möchte). Montage dann natürlich nochmal extra.
-
Warum sollte er nicht an die SuperCharger dürfen? Das geht doch heute schon.
-
Ohne Vergünstigung für Neuwagenkäufer wird das denke ich wie die restlichen Herstellerangebote (für Privatpersonen) nicht wirklich interessant sein. Da steckt ja auch nur DCS als MSP dahinter, gibt es noch einen MSP der gute Konditionen hat? Die CPOs machen doch Druck, denke da wird die nächsten Jahre ein krasser Verdrängungswettbewerb stattfinden.
Die Diskussion gehört aber eher hier rein: Volvo Cars setzt auf Ladedienst von DCS
-
-
Denke mal das meiste von Polestar dürfte genau so funktionieren:
Google SprachbefehleListe der Sprachbefehle Es wäre schön, wenn hier ganz viele Sprachkommandos zusammen kommen. maps Funktion Befehl Detail Ziel festlegen navigiere…polestar.fans